Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Eno h

Eines der schlechtesten Hilton Hotels in dem ich jeh war

Bewertung zu Hilton Mainz
2,0 von fünf PunktenBewertet 6. Mai 2022über Mobile-Apps
Eins der schlechtesten Hilton Hotels das ich bisher erleben durfte. Das Zimmer ist noch okay , alles ein wenig abgelebt , der Fernseher viel zu alt und Mini. DAS Bad Schuhkartongröße dafür war die Dusche wirklich gut. Das Bett war viel zu hart die Fenster zu klein. Aber das Zimmer war noch ok . Die Lage ist super am Rhein. Was aber gar nicht geht ist der nur dürftige Service. Das Hotel bietet nichts außer Übernachtung und Frühstück. Und das Frühstück ist klein und mittelmäßig , wie eigentlich alles in dem Hotel. Überall wird man von dem Stuff nur auf Englisch angesprochen. Vermutlich weil eh 80 Prozent der Gäste nur Amis sind. Und warum werde ich alle 5 min gefragt ob ich Orangensaft möchte. Die scheinen da sehr stolz auf ihr Orangensaft zu sein. Ich bin Statuskunde bei Hilton, ich besuche sehr viele. Hiltons auf der ganzen Welt , überall wird man freundlichst willkommen geheißen und als Statuskunde auch besonders zuvorkommend behandelt ( was mir manchmal echt unangenehm ist) . Im Hilton Mainz wird darauf gar nicht eingegangen. Es gibt nicht Mal eine Aufmerksamkeit wie sonst . Room Upgrade trotz Nachfrage auch nicht , angeblich ausgebucht. Auf der Webseite waren aber komischer Weise noch deluxe rooms und sogar executive rooms frei vom 3.-6.mai. komisch . Auch beim auschecken keine Herzlichkeit nix , nicht Mal die Nachfrage ob ich mich im Hotel wohl gefühlt habe. Das ist wirklich enttäuschend und ich bin es vom Hilton. Auch nicht gewöhnt. Versteht mich nicht falsch , das Hilton Mainz ist gar nicht Mal ein schlechtes Hotel , aber es ist auch nicht wirklich gut. Bezahlen tut Man dort wie in einem 5 Sterne Hotel , Leistung ist maximal 3 Sterne . Für mich der letzte Aufenthalt dort
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Veronika Lytvynchuk, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 13. Mai 2022
Lieber enoh542,
zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Veronika Lytvynchuk I P.A. to Cluster General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
195€
156€
  • Hotels.com
    156€
  • Expedia.com
    156€
  • Algotels
    195€
0.8 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Pool
178€
  • Hotels.com
    189€
  • Vio.com
    151€
  • Expedia.com
    189€
1.1 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
111€
  • Expedia.com
    111€
  • Hotels.com
    111€
  • Hyatt.com
    111€
1.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
134€
  • Expedia.com
    134€
  • Algotels
    119€
  • Hotels.com
    134€
1.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
156€
146€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    146€
  • Hotels.com
    146€
  • Hyatt.com
    146€
0.8 km von Hilton Mainz
Restaurant
Zimmerservice
neuer Wellnessbereich 2024
189€
179€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    189€
  • Hotels.com
    188€
  • Priceline
    179€
1.8 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Pool
Superior room - Select Hotel Mainz
94€
  • Expedia.com
    94€
  • Agoda.com
    74€
  • Trip.com
    94€
4.9 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Schwimmbad
66€
59€
  • Trip.com
    66€
  • Expedia.com
    66€
  • Hotels.com
    66€
3.3 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
128€
  • Hotels.com
    128€
  • Official Site
    105€
  • Expedia.com
    128€
1.9 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Restaurant
129€
116€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    129€
  • Hotels.com
    129€
  • Priceline
    116€
8.0 km von Hilton Mainz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Mainz anzeigen
Bewertungen (1.735)
Bewertungen filtern
1.735 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
634
629
279
109
84
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
634
629
279
109
84
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
34 - 39 von 1.735 Bewertungen
Bewertet am 24. April 2022 über Mobile-Apps

Der Service und die Freundlichkeit des Personals war gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Parkgarage war perfekt. Das Hotel liegt günstig für einen fussläufigen Besuch der Innenstadt. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
Danke, stefanc411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Veronika Lytvynchuk, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2022

Liebe/r stefanc411 ,
vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und für Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Besuch in Mainz erneut auf das Hilton Mainz fallen würde.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie.
Veronika Lytvynchuk I P.A. to Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2022

Tolle Lage am Rhein und Nähe HBF, helles, freundliches und großzügige Räumlichkeiten. Besonders begeistert hat mich das Personal, herzlich, freundlich, persönlich und noch mit Humor! Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt👍

Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, kerstinstromberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Veronika Lytvynchuk, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2022

Sehr geehrte/r kerstinstromberg,

Vielen Dank, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts im Hilton Mainz an unserer Gästezufriedenheitsumfrage teilgenommen haben.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu Ihrer absoluten Zufriedenheit fanden. Wir sind jederzeit dankbar für Ihr wertvolles Feedback.
Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen exzellenten Service zu bieten, ihre Erwartungen zu übertreffen und sich in jeder Hinsicht zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Aufrichtig,
Veronika Lytvynchuk | P.A. to Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2022

Aus privaten Gründen habe ich das erste Mal im Hilton in Mainz übernachtet und war positiv überrascht. Die Junior Suite mit Rheinblick ä, die ich aufgrund meines Diamond Status erhalten habe, war sauber und in einem top gepflegten Zustand. Die Exekutive Lounge bot ein paar nette Snacks und Getränke. Das Frühstücksbuffet war top! Ich habe mich während meines Aufenthalts in dem Hotel sehr wertgeschätzt und rundum wohl gefühlt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren mehr als freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, 726shop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Veronika Lytvynchuk, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2022

Sehr geehrte/r 726shop,

Vielen Dank, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts im Hilton Mainz an unserer Gästezufriedenheitsumfrage teilgenommen haben und dass Sie unser geschätztes Hilton Honors Mitglied sind.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu Ihrer absoluten Zufriedenheit fanden. Wir sind jederzeit dankbar für Ihr wertvolles Feedback.
Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen exzellenten Service zu bieten, ihre Erwartungen zu übertreffen und sich in jeder Hinsicht zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Aufrichtig,
Veronika Lytvynchuk | P.A. to Cluster General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. März 2022 über Mobile-Apps

Die Lage am Rhein mit Flussblick ist schön, die Nähe zum benachbarten Kongresszentrum Rheingoldhalle ebenfalls. Der Rest ist Business Hotel as usual: bequeme Zimmer im Cic der 90-er, die angekündigte Badewanne ist eine Dusche, Bademantel und Hausschuhe fehlen, die Minibar wird nicht aufgefüllt, das Frühstück ist ordentlich - ach ja.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Friedbert B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Torsten Weller, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2023

Sehr geehrter friedbertb2013,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. März 2022

Meine Frau und ich waren nach der Renovierung im vergangenen Jahr im März das erste Mal im Hilton Mainz. Die Zimmer waren sehr schön renoviert, die Bäder verfügten über neue ebenerdige Duschen(sehr angenehm für ältere Gäste.
Zu unserer Überraschung gab es eine neue Executive Lounge im Erdgeschoss mit einem guten Angebot an Speisen und Getränken, wie es in den Executive Lounges anderer Hotels in der Coronazeit sehr selten ist.
Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt (leider nur 1 Nacht) sehr genossen und freuen uns auf Juli, wenn wir das Hotel erneut aufsuchen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hermann F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Veronika Lytvynchuk, Other von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2022

Lieber Hermann,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und für Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt genossen haben und unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Besuch in Mainz erneut auf das Hilton Mainz fallen würde.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie.

Veronika Lytvynchuk I P.A. to Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen