Bewertungen (1.329)
1.329 Ergebnisse
Bewertet am 8. Oktober 2018

Teuer, anonym, schlechtes Verhältnis von Preis und Leistung. Für ein Hotel dieser Kategorie definitiv zu wenig. Internet kostet 15€ pro Tag, das Frühstück pro Person nochmal 29. Meckern kann man nicht, es wird den Ansprüchen an ein Vielsternehptel aber nicht im Ansatz gerecht.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, tlange800016!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Liebe/r tlange800016,

zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor.com zu teilen.

Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können.

Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Oktober 2018

Wir hatten Zimmer im 7. Stock mit Rheinblick. Gepflegtes Zimmer, gut ausgestattet mit guten Betten. Freundlich gestaltetes Restaurant. Mitarbeiter Rezeption und Restaurant ausgesucht freundlich und höflich. Beim Abendessen und Frühstück angenehm überrascht von den guten Produkten und der schmackhaften Zubereitung. Excellente Lage.

Zimmertipp: Rheinseite
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, peterhR7948RS!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018

Lieber PeterhR7948RS,

Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstücks- und Abendbuffet, der Lage unserer Hauses und Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte gebe ich gerne an das Team weiter.

Das Team des Hilton Mainz und ich freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Es fällt leichter positives zu berichten. Davon gibt es leider in diesem Haus wenig.

Es beginnt beim Check-In (ca. 16:00 Uhr)wo der Gast feststellen muss, dass bei der Zimmervergabe sein Profil (away from elevator and ice machine) nicht gelesen wurde. Statt dessen den Hinweis bekommt, das die Gäste des Hauses ruhig sind, man morgen nochmal nach einem anderen Zimmer nachfragen soll (das geht gar nicht, dass ist Job des Hauses) und das man ausgebucht sei. Auf hartnäckiges Nachfragen tut sich dann doch ein Zimmer auf mit connecting-door (was der Gast auf Nachfrage erfährt). Ein Blick ins Profil hätte dieses „no Go“ sichtbar gemacht. Das nicht berücksichtigen Profils liegt dabei im Vorfeld, bei der Zimmervergabe. Die Reaktion am Frontdesk sagt Vieles über Service und Publikum.
Ein Alleinstellungsmerkmal von Ihnen ist: einen Online Check-In ohne funktionierende Floor-Pläne (iPhone, iPad) zu haben.

Das Restaurant, wo die Essensqualität und der Service des Abends zu loben ist, weist identische Defizite auf. Das es gegen 17:00 Uhr keinen Kuchen gibt ist zu verzeihen. Die Aufforderung seinen Kaffee selbst in den Gastroaussenbereich mitzunehmen geht dafür gar nicht. Wenn ich Biergarten mit Selbstbedienung wünsche, gehe ich in einen Biergarten. Auch der Frühstücksservice funktioniert nur mit Aufforderung, sowie die Abfrage der Zimmernummer im Tonfall eher etwas militärisches an sich hat. Sorry, Sie sind ein Hilton.

Als Randbemerkung: wenn der Gast, zwischen Veranstaltungssequenzen nach 15:00 Uhr kurz in sein Zimmer geht und feststellen muss, es ist noch nicht wiederhergerichtet, so ist das kein Beinbruch, passt aber ins Gesamtbild.

Check-Out: immerhin, kann man sich an einige Unstimmigkeiten erinnern und entschuldigt sich (Mitarbeiterin identisch Check-In).

Das ich seit Jahrzehnten Diamond-Member bin, spricht für die Qualität der Hilton-Kette. Auch nehme ich durch die vielen Jahre in Anspruch, ein Qualitätsbild der Hotelkette zu haben.
Ihr Haus rangiert hier sehr weit unten und wird dem Anspruch des Business Gastes in weitesten Teilen nicht gerecht. Ich bin froh, das es für mich weder geschäftlich noch privat intensive Beziehungen nach Mainz gibt.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl-JosefJ!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Lieber Karl-Josef-J,

zuerst möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton Mainz gewählt haben.

Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und unser höchstes Anliegen ist es einen exzellenten
und individuellen Service für unsere Gäste zu bieten. Deshalb bedauern wir umso mehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Loyalität sehr schätzen und die geschilderten Umstände Ihres Aufenthaltes keineswegs unserem Standard entsprechen und wir bereits entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet haben, um solche Unzulänglichkeiten künftig auszuschließen. Wir bitten vielmals um Verzeihung.

Das Team des Hilton Mainz und ich würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein weitaus besserer Gastgeber sein können, als dies bei Ihrem letzten Aufenthalt der Fall war.

Bewertet am 28. September 2018

im Rahmen einer Firmenveranstaltung waren einige Kollegen und ich im Hilton untergebracht. Mein Zimmer war auf der Domseite. Die Wege dahin waren ewig, die Teppiche schmuddelig, die Fenster dreckig. Das Bett und der Fernseher waren mega aber der Rest einfach nur unterirdisch. Mein Bad war speckig, ich habe meine Jacke in den Schrank gehängt und am anderen Tag hat die gestunken. Nach langem Hin und Her hat sich die Rezeption dazu herabgelassen, die Jacke zu reinigen. Das Frühstück war zwar reichhaltig aber lecker ist was anderes. Aufgebackene, trockene Brötchen, schwabbeliger Speck, 8 Minuten Eier, die voller Glibber waren. Das Serviceteam war nicht unbedingt aufmerksam und lustlos. Weckservice und Taxibestellung wurde einfach mal vergessen und als ich das ansprach, wurde es kommentarlos hingenommen. Und was mich persönlich stört, dass hier unendlich Müll produziert wird und überall Nestle Produkte zum Einsatz kommen. Fenster konnte man ebenfalls nicht öffnen. Unsere Firma wird hier hoffentlich nie wieder einchecken lassen und ich persönlich schon mal gar nicht. Teuer, schmuddelig und unfreundlich Sandra Mo

Zimmertipp: bucht wo anders
Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra M!

Liebe Sandra M,

Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und uns Ihr Feedback mitteilen.

Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.

Ich möchte mich vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen und versichere Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht. Unser Managementteam wird korrigierende Maßnahmen einleiten.

Liebe Sandra M, es ist mir nicht möglich Ihre Erfahrungen ungeschehen zu machen, aber ich würde mich freuen Sie im Hilton Mainz nochmals zu begrüßen.

Bewertet am 10. September 2018

Für die Leistung recht teuer, schöner Ausblick auf der Rheinseite, Zimmer und Flure recht abgewohnt, Klobrille locker, im Hotelrestaurant sehr laute Atmosphäre, Auswahl des Abendessens sehr einfach, hat leider auch nicht so geschmeckt. Frühstück besser, bis auf das Rühreipamps, Parkhaus geschlossen!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, mcneugebauer87!
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Lieber Mcneugebauer87,

zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor.com zu teilen.