Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
95 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
81 $
73 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
83 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
191 $
157 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
IntercityHotel Mainz(Mainz)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

90 $
73 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
136 $
108 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
128 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
136 $
96 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (1.267)
Bewertungen filtern
1.267 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
453
499
207
70
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
453
499
207
70
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
50 - 55 von 1.267 Bewertungen
Bewertet 10. Dezember 2017

seit Jahren (Jahrzehnten) ist das kulinarische Angebot während Veranstaltung unter allem Niveau und unverschämt teuer. Bei einer Weihnachtsball (Willius Senzer) gab es z.B. ein Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat aus dem Eimer. (€ 10,20) Teller waren nicht vorhanden (Bedienung hab ich nicht... Schulterzucken) Dazu einen verwelkten Salat (€10,80) im Plastikbehälter wie aus dem Aldi. Die Banderole hat man vielleicht kurz vorher abgemacht. Das restliche Angebot nicht viel anders.
Wann macht endlich ein Verantwortlicher einen Schlussstrich, spricht mit dem Hilton oder sucht einen anderen Caterer. Wir akzeptieren notgedrungen einen höheren Preis bei Veranstaltungen, wir wollen uns aber nicht über den Tisch ziehen lassen. Deswegen buchen wir keine Fastnachtsveranstaltungen in der Rheingoldhalle.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, martin_mainz_2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Lieber Martin_Mainz_2017,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Besuch im Hilton Mainz.

Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Angebot während der Veranstaltung nicht zufrieden waren.
Ihr Feedback geben wir gerne auch an den Veranstalter weiter und haben Ihre Anmerkung hinsichtlich der Preisgestaltungen für zukünftige Planungen aufgenommen.

In Bezug auf den erhaltenen Service habe ich bereits mit unserem Bankettleiter und dem Küchenchef gesprochen, damit vorbeugende Maßnahmen getroffen werden können und solche Ereignisse ein Einzelfall bleiben. Ich möchte mich vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen und versichere Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben.

Das Team des Hilton Mainz und ich würden uns dennoch freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Dezember 2017

Room Service Aufschläge sind völlig unangemessen und grenzen an Wucher, da kann man das Essen in der Küche auch selbst abholen, Gepäckservice sehr angenehm und schnell, Frühstück in guter Qualität Statusanerkennung last zu wünschen übrig

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, 765ulrichw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Lieber 765ulrichw,

Zunächst einmal bedanke ich mich recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz.

Da nur ein Mitarbeiter im Room Service eingeteilt ist und der Aufwand für Room Service Bestellungen relativ hoch ist, haben wir uns vor einiger Zeit entschieden die Servicegebühr für Bestellungen auf das Niveau der meisten anderen Hilton Hotels anzupassen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Alternativ haben Sie selbstverständlich in unserem Restaurant Weinstube eine noch größere Auswahl an Speisen ohne Servicegebühr.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass unser Frühstück und der Gepäckservice zu Ihrer Zufriedenheit waren.

Lieber 765ulrichw, ich hoffe Sie trotzdem auch in Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine schöne Restwoche.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. November 2017

Ich hatte ein schönes Ruhiges Zimmer auf der anderen Straßenseite. Diesen Gebäudeteil erreicht man über eine Brücke zwischen beiden Gebäuden. Das Zimmer war sehr schön ruhig. Das Personal ausgesprochen nett. Das Essen, dass ich auf dem Zimmer nahm, war sehr gut. Ich würde jederzeit wieder hier buchen.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer zur viel befahrenen Straße nehmen.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jule24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Liebe Jule24,

Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so positive Bewertung zu verfassen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Personal sehr sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte gebe ich gerne an das Team weiter.

Das Team des Hilton Mainz und ich freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. November 2017

Schöne Lage in Mainz, Service, Räume und Küche top, wie man es im Hilton erwarten kann. Aber kein Spa, sondern nur ein Fitnessraum. Ist in der Preisklasse ein bisschen zu wenig. Lage zum Rhein und zur Altstadt hervorragend.

Zimmertipp: alle sehr ruhig, wer gerne mit offenem Fenster schläft nimmt ein Zimmer zur Rhein-Seite.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Hensman67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017

Lieber Hensman67,

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und eine Bewertung für Ihre Aufenthalt verfasst haben.

Gerne haben wir Ihren Kommentar bezüglich eines Wellnessbereichs/Spa für zukünftige Planungen aufgenommen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses, der Ausstattung und unserem Personal sehr zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das Team zur Motivation weiter.

Das Team des Hilton Mainz und ich freuen uns schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. November 2017

Die Lage direkt am Rhein mit schnellem Zugang zur Innenstadt / Fußgängerzone ist super. Gebäude von außen sehr wenig ansehnlich und stark renovierungsbedürftig. Check-In schnell und freundlich. Eingangsbereich abgewohnt, man sollte sich die Sessel besser nicht genau anschauen. Zimmer ok und typisch Hilton, die Bäder haben den Charme der 80er und sind renovierungsbedürftig. Frühstück ist prima mit Blick auf den Rhein. Publikum typischerweise Airline Crews und Tagesgäste der in der Nähe haltenden Rheinkreuzfahrtschiffe. Wir gehen hier nur hin wenn das Hyatt (300m weiter die Straße runter) keine vernünftigen Angebote hat. Ein Erlebnis ist es nicht aber es ist ok.

Zimmertipp: Rheinblick aus den oberen Etagen
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reiseschnu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Liebe/r Reiseschnu,

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und eine Bewertung für Ihren Aufenthalt verfasst haben.

Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren.
Gerne haben wir Ihren Kommentar bezüglich der Austattung in unserer Lobby für zukünftige Planungen aufgenommen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses, unserem Frühstücksbufett und unserem Personal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihre netten Worte an das Team weiter.

Das Team des Hilton Mainz und ich freuen uns schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen