Hilton Mainz
TripAdvisor
Bewertungen (1.227)
1.227 Ergebnisse
Bewertet 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hilton am Rhein wegen des Bundesligaspiels Mainz gegen Bremen und wählten das Hotel wegen der besonderen Lage am Wasser wegen . Leider wurde das Restaurant zum Wasser hin umgebaut und der Flair einer alten, urigen Weinstube ist verloren gegangen, dennoch Super gemütlich und Vorallem Super Ausblick zum Rhein. Gerade zum Sonnenuntergang empfiehlt es sich hier auf der Terrasse einen Absacker zu sich zu nehmen!
Zimmer/Check in entsprechen dem Hilton Standard.
Frühstück verlief reibungslos und war sehr, sehr lecker, Vorallem nach dem Sieg der Heimmannschaft! Team war freundlich und zuvorkommend. Besonders loben möchte ich aber Frau Roll? ( Dame welche am 13.4 Dienst hatte und die Gäste empfing ). So eine natürliche Freundlichkeit und Professionallität habe ich selten erlebt. Sie war überall und zur gleichen Zeit und man hatte dennoch nicht das gefühl einfach abgefertigt zu werden :-)
Vielen Dank!
Beim nàchsten Heimspiel/Aufenthalt gerne wieder!

Aufenthalt: April 2014
Danke, SvKrB!
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz. Es ist schön zu lesen, dass Sie von unserem Hotel und unserem Service positiv überrascht waren.

Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir

Bewertet 8. August 2014

Ein sehr gut gelegenes Hotel für Mainzbesucher - es liegt direkt am Rhein, hat eine eigene Rhein-Terasse und man ist auch sehr schnell zu Fuß im Zentrum.

Das Personal ist sehr zuvorkommend - die Betten sind sehr bequem - Die Zimmern sauber und eben typisch im Hilton Style ausgestattet -
Eine kostenpflichtige Tiefgarage steht zur Verfügung
Sich nicht vom Gebäude aussen abschrecken lassen

Zimmertipp: Zimmer zum Rhein sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, grevenberg!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung auf tripadvisor.com.
Wir sind stets dankbar für konstruktives Feedback und besonders glücklich, wenn unsere Gäste sich wohl fühlen.

Viele Vorzüge unseres Hauses haben Sie bereits genannt. Da gibt es für mich nicht viel hinzuzufügen außer der Empfehlung, uns doch auch einmal in den Wintermonaten zu besuchen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Mainz begrüßen zu dürfen und verbleiben

Bewertet 31. Juli 2014

Im Hilton Mainz wird ein Gold Member noch als solcher behandelt. Leider lässt die Behandlung der Statusgäste in anderen Häusern stark nach. Nicht jedoch im Hilton Mainz. Das gewünschte Upgrade-Zimmer war perfekt vorbereitet und ich wurde mit einer tollen und regionalen Überraschung im Zimmer begrüßt. Das renovierte Zimmer war perfekt gereinigt und top in Schuss. Lediglich im Badezimmer lassen sich optisch ältere Designs entdecken.
Überrascht hat mich zusätzlich der Service durch Vanessa Diefenbach und Paulo. Ich wünschte eine Badetablette aus der Pflegeserie Peter Thomas Roth, welche jedoch nicht Verfügbar war. Sogleich erhielt ich ein Glasgefäß mit jeder Menge zusätzlichen Shampoo etc. aufs Zimmer gebracht.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und der Service aufmerksam.
Ein Late-Check-Out bis 15:00 Uhr war ebenfalls kein Problem.
Ein kleiner Fehler befindet sich jedoch in der Minibar-Preisliste. Coca-Cola ist dort mit 3,50€ ausgewiesen, kostete beim Check-Out jedoch 4,50€ und man erklärte mir, dass es vor kurzem eine Preiserhöhung gab. Mir wurde direkt angeboten den 1€ zu erstatten, was ich jedoch auf eigenen Wunsch abgelehnt habe. Bitte aktualisieren sie die Preislisten in den Zimmern.
Das Hilton Mainz ist ohne Abzüge zu empfehlen und ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus wünschen, Zimmer mit Blick auf den Rhein buchen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, M0rD0m!
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Rezension über Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Mainz. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter Vanessa und Paulo, welches wir direkt weiter geleitet haben.

Mainz ist immer eine Reise wert. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

In freudiger Erwartung auf Ihren nächsten Besuch verbleiben wir

Bewertet 27. Juli 2014

Das Hotel ist gut gelegen, direkt am Rhein mit sehr ruhigen Zimmern (Strassenseite kann ich nicht beurteilen). Auch wenn es nicht mehr das neueste Hotel ist, ist doch alles gut unterhalten. Im Zimmer sind die Betten top, genügend Platz für Kleider ist vorhanden, auch das Bügeleisen und die Kaffekanne fehlen nicht. Das Bad ist sehr sauber und hell. Das Frühstück ist sehr üppig, es fehlt an nichts. Soviel Auswahl an Fleisch, Wurst, Eiern, Früchten, Broten, Kuchen, Käse, usw. findet man wirklich selten. Allerdings darf man das bei fast EUR30 auch erwarten. Das ist dann schon an der Grenze des Erträglichen für jene, bei denen das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Für diesen Preis dürfte eigentlich auch eine Kaffeemaschine im Frühstücksraum nicht fehlen für all diejenigen, die nicht so auf Filterkaffee stehen. Ein grosser Minus-Punkt im Hotel ist der Internetzugang im Zimmer. Da möchte man doch tatsächlich EUR20 pro Tag kassieren. Das ist doch heute eine Standardleistung wie Fernseher oder warmes Wasser und gehört nicht mehr zusätzlich verrechnet. Da werden die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Sonst ein sehr gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Beat B!
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Überaus erfreut haben wir Ihren Erfahrungsbericht auf Tripadvisor gelesen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben.

In Bezug auf unsere bestehenden Internetpreise, möchte Ich Ihnen mitteilen, dass wir gerade in Verhandlungen mit unserem Internetanbieter stehen, um unseren Gästen eine Internetverbindung auf den Zimmern zu einem günstigeren Preis anbieten zu können.
Wir hoffen, dass unser Angebot des kostenfreien Internets in der Lobby und unserem Meetings Bereich bis auf weiteres eine akzeptable Alternative bietet.

Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast im Hilton Hotel Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 8. Juli 2014

In die Jahre gekommenes Hotel - aber sauber. Personal unflexibel und uninteressiert z.T. Nachschulung der Etikette nötig. In die Jahre gekommenes Hotel - aber sauber. Personal unflexibel und uninteressiert z.T. Nachschulung der Etikette nötig. In die Jahre gekommenes Hotel - aber sauber. Personal unflexibel und uninteressiert z.T. Nachschulung der Etikette nötig. In die Jahre gekommenes Hotel - aber sauber. Personal unflexibel und uninteressiert z.T. Nachschulung der Etikette nötig. In die Jahre gekommenes Hotel - aber sauber. Personal unflexibel und uninteressiert z.T. Nachschulung der Etikette nötig. In die Jahre gekommenes Hotel - aber sauber. Personal unflexibel und uninteressiert z.T. Nachschulung der Etikette nötig.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Martin N!
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für die Möglichkeit uns anhand Ihres Reisebericht an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ihre Kommentare und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Daher möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,