“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Hilton Mainz
Nr. 2 von 41 Hotels in Mainz
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Im großen und ganzen war das Hotel ok. Eine überragende Leistung aus Service Gesichtspunkten habe ich nicht vernommen. Das Zimmer war gut, jedoch hat es aus der Minibar ganz modrig gerochen, sobald man diese eröffnet hat. Das Frühstück war für den Preis von 29,50 Euro nicht der Hit, für das was man geboten bekommen hat. Frische Eiergerichte und Show Cooking was für diesen angemessen gewesen wäre, hat es nicht gegeben. In der Hotelbar, die ohne Flair war (ohne stimmungsvolles Licht oder Musik) habe ich einen Caipriniha bestellt. Statt mit braunem Rohrzucker hat man diesen mit normalen Zucker gemacht (2 Päckchen Zucker vom Frühstücksbuffet aufgerissen und reingeschüttet). Besonders lecker war der nicht. Nach diesen Eindrücken komme ich zu dem Ergebnis, dass das Hotel Durchschnitt ist, zumal die Wege ins Zimmer (Nebengebäude) schon sehr lange waren. Kein WLAN, nur kostenpflichtig und 22 Euro pro Nacht fürs Parken begründen zudem meine Meinung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, dowtop!
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Hilton Hotel Mainz mit uns und anderen Reisenden geteilt haben.

Ihre Kommentare und Hinweise sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern.

Natürlich ist es sehr bedauerlich, dass wir nicht alle Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und ich möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen bereits mit unserem Team geteilt, um solche Unzulänglichkeiten künftig auszuschließen und die von unseren Gästen zu Recht erwartende Qualität zu bieten und unseren Hilton-Standard zu gewährleisten.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder im Hilton Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rebecca Kipper I P.A. to Cluster General Manager

• Hebräisch zuerst
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Fantastische Lage am Rhein! Sehr schöne Zimmer mit komfortablen Betten und tollem Ausblick. Restaurant sehr gut, Terrasse absolut spitze! Super freundliches Personal, immer hilfsbereit und liebenswert.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, torstenweller!
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben.

Mainz ist immer eine Reise wert. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel ist schön am Rhein gelegen, gute Erreichbarkeit. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, sehr engagiert. Leider ist das Hilton Mainz schon etwas in die Jahre gekommen. Die Teppichböden sind nicht mehr zeitgemäß und vermittelt den Eindruck, dass es etwas "schmuddelig" ist obwohl es das wahrscheinlich gar nicht ist. Dazu trägt auch der Geruch bei. Trotzdem ein empfehlenswertes Businesshotel

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Ingeborg W!
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für das Hinterlassen Ihrer persönlichen Eindrücke auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen haben.

Nichts destotrotz möchte ich mich bei Ihnen für entstandene Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Teppichbodens entschuldigen- gerne werden wir Ihre Hinweise bei zukünftigen Planungen berücksichtigen.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im Hilton Hotel Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Poing, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Verglichen mit anderen Hilton Hotel ist dieses eher am unteren Ende einzuordnen. Positiv ist das Zimmer selbst und die Betten. Die Badezimmer sind relativ klein. Richtig ärgerlich ist das Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück. Der sog. Cappuccino hat nur entfernt was mit Kaffee zu tun. Von der Unverschämtheit für Internetnutzung 20€ zu berechnen, will ich gar nicht erst reden....

• Aufenthalt Mai 2014, Business

2 Danke, Michael H!
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, uns und andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können.

Ihre Kritik bezüglich der erhobenen Internetkosten im Gästezimmer haben wir gerne aufgenommen und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, das Angebot des kostenfreien Internets in den öffentlichen Bereichen eine akzeptable Alternative bietet.

Liebe Grüße aus Mainz und einen guten Start in die neue Woche,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Anlässlich eines Treffens mit Freunden in Mainz, hatten wir das Hilton für 2 Nächte gebucht. Wir hatten ein sehr schönes Standardzimmer mit Blick auf den Rhein. Reichliches, sehr gutes Frühstücksbüffet, wie bei Hilton üblich. Auf Grund der sehr günstigen Läge, nur wenige Minuten bis zur Innenstadt, würde ich dieses Hotel wieder buchen und auch anderen Mainzbesuchern wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Horst Herbert B!
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Überaus erfreut haben wir Ihren Erfahrungsbericht auf Tripadvisor gelesen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen für Sie.

Herzliche Grüße aus Mainz,

Dittersdorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Haben uns in diesen Hotel sehr wohl gefüllt. Zimmer und Service hervorragend. Die Lage ist am Rhein zur Innenstadt etwa 10 Minuten Fussweg, bei unsereer naächsten Reise nach Mainz werden wir wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Lutz L!
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für die Möglichkeit uns an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Zimmer gefallen haben.

In diesem Sinne freuen wir uns Sie hoffentlich bald erneut im Hilton Mainz begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Lage: perfekt, direkt am Rhein und nur ein paar Minuten in die Innenstadt
Zimmer zur Rheinseite: sehr ruhig. Sauber, gut ausgestattet, jede Menge Steckdosen für Laptop & Co. Und beim Verlassen des Zimmers bleiben die Steckdosen in Funktion.
Restaurant: sehr gute regionale und internationale Gerichte. Mit Blick auf die Rheinpromenade.
Service: wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört
Konferenzbereich: sehr großzügig gestaltet; sehr ansprechend

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Norbert1956!
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,

viele liebe Grüße nach Hamburg und ein recht herzliches Dankeschön für die positive Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Hilton überzeugen konnten.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
Nr. 4 von 41 in Mainz
InterCityHotel Mainz
InterCityHotel Mainz
Nr. 7 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hilton Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mainz

Unternehmen: Hilton Mainz
Anschrift: Rheinstr. 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 2 der Luxushotels in Mainz
Nr. 4 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 4 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hilton EMEA, Hotel.de, Hotelopia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mainz
Hilton Mainz Hotel Mainz