Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu groß”
Bewertung zu Hilton Mainz

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Mainz
Nr. 3 von 41 Hotels in Mainz
Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war auf Geschäftsreise im Hilton Mainz am Rhein. Der Hinweis deswegen da es zwei Standorte gibt. Die Eingangshalle finde ich extrem unpersönlich und kalt von der Architektur her.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel hat einen Trakt zum Rhein und dann geht es über eine Brücke über die Hauptstrasse in den zweiten Teil- Domtrakt genannt.
Ich hatte das letzte Zimmer und damit fast 10 Minuten Fußweg der wirklich verwinkelt war . Um in das Zimmer zu gelangen musste man zunächst mit dem Lift in den zweiten Stock fahren . Dann 2/3 des Hotels entlang bis zu dem Straßenübergang gehen. Das Zimmer war ungefähr gegenüber der Eingangshalle auf der anderen Straßenseite. Leider gibt es dort auch keinen Lift. So musste nach dem Gang zunächst bis fast zum Ende des Hotels auf die Linke Seite gegangen werden um dann mit dem Lift in den 4ten Stock zu fahren. Dann ging es das ganze Hotel entlang wieder auf die rechte Seite wo sich das Zimmer befand.Zählt man die Strecken zusammen geht man 2x die gesamte Hotellänge.
Die Weinbar befindet sich im Hauptteil und auch hier wird man sehr zuvorkommend und nett bedient. Richtig gemütliche Plätze zum an der Bar sitzen gibt es leider nicht. Ich mag aber diese Lobby bars wo man in große Sessel gelehnt das Kommen und Gehen der Gäste beobachten kann oder auch abgeschiedene Ecken wo private Gespräche geführt werden können. Beides ist hier Fehlanzeige. Die Qualität der Zimmer passt allerdings.

Zimmertipp: Fragen Sie vorher in welchem Trakt das Zimmer liegt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, uns und andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.
Auch wenn Sie mit unserem Service und unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren, möchten wir es nicht versäumen, uns an dieser Stelle für entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Gerne werden wir Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Eingangsbereich bei zukünftigen Planungen berücksichtigen.
Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen,

i.A. Aurelia Fleck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.139)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

235 - 241 von 1.139 Bewertungen

Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren zum wiederholten Mal im Hilton zum All-Inclusive-Buffet. Nachdem in den letzten zwei Jahren der Preis für das Buffet immer mehr angestiegen ist, mussten wir leider feststellen, dass der Service immer schlechter wurde. Man wurde zum Teil mit Getränken überhaupt nicht mehr bedient, allenfalls wenn man die Kellner auf dem Weg zum Buffet angesprochen hat oder am Tisch nicht aufgegeben und immer weiter nach den Bedienungen gewunken hat. Sehr nervig und für dieses hochpreisige Restaurant leider enttäuschend. Am 31.01.2014 waren wir wieder mal da und tatsächlich positiv überrascht. Guter Service von Monika und dem Auszubildenden M??. Endlich mal wieder. Leider ist der Geräuschpegel aber immer noch zu hoch.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NMZ B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht immer zufrieden waren, freuen uns aber umso mehr, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch positiv überrascht waren. Ihre Wertschätzung und Anerkennung unserer Service Mitarbeiter freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen,

i.A. Aurelia Fleck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Januar 2014

Es ist ein sehr schönes Stadthotel. Die Zimmer sind Modern eingerichtet. Das Frühstück ist hervorragend. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Stadtzentrum ist auch zu Fuß erreichbar. Ich habe ein Zimmer mit Rheinblick bekommen was sehr schön war.
Eins ist nicht so schön das Parken man muss als Gast dafür bezahlen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden durch Tripadvisor zu teilen.

Wir sind stets dankbar für konstruktives Feedback und besonders glücklich, wenn unsere Gäste sich wohl fühlen. Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir direkt an sie weitergeleitet haben.

Gerne werden wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Parkgebühren bei zukünftigen Planungen berücksichtigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Mainz begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen,

i.A. Aurelia Fleck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Januar 2014

Von der Buchung bis zum Ausschecken ist das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der renovierten Zmmer ist gut. Die lage ist sehr gut. Preis und Leistung waren für mich stimmig.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Joerg H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels, das Sie erst kürzlich besucht haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,

i.A. Aurelia Fleck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Januar 2014

Bin immer wieder von der Sauberkeit und dem guten Zustand der Zimmer überrascht. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Gutes Preis- Leistungsverhältns. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Mainz wähle ich sicher wieder dieses Hotel.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Werner Gerhard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Überaus erfreut haben wir Ihren Erfahrungsbericht auf Tripadvisor gelesen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Hilton überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,

i.A. Aurelia Fleck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben eine Nacht dort verbracht und waren rundum zufrieden. Besonders die Ruhe war sehr angenehm. Kein Verkehrslärm, keine anderen Geräusche aus Nachbarzimmern. Auch das Zimmer an sich war sehr sauber und man hat sich wohl gefühlt. Barfuß durch das Zimmer zu laufen war ganz normal! Immer wieder gern!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Robert J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Mainz. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Mainz begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen,

i.A. Aurelia Fleck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir wohnen zwar in der Nähe von Mainz, aber wegen einer eine Party in Mainz abends und einer Tagesveranstaltung (ebenfalls in Mainz) am kommenden Tag haben wir uns doch zu einer Übernachtung entschieden - wegen der zentralen Lage haben wir uns für das Hilton entschieden.

Die Reservierung erfolgte über den Veranstalter der Party, der wohl das komplette Hotel gebucht hatte.

Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet, gepflegt aber nicht nagelneu.

Abends wie auch morgens gibt es es hochwertiges Buffet, daran gibt es nichts auszusetzen.

Geparkt haben wir in der Tiefgarage, die mit 25€ (wenn ich mich da richtig erinnere) aber knackig teuer ist!

Was mich richtig gestört hat:

Etwa eine halbe Stunde nach dem auschecken ist uns umgefallen, dass wir die im Schrank aufgehängten Kleidungsstücke im Schrank vergessen hatten...

Wir haben sofort angerufen und die Rezeption hat uns zugesagt sofort mit dem Roomservice zu sprechen und uns zurückzurufen.

Der Anruf erfolgte, lt. der Rezeption hätte das Housekeeping nichts gefunden, man hätte auch noch einmal das Zimmer geprüft aber nichts gefunden... Unschön, sowas sollte weder in einem kleinen noch in einem so 'renommierten' Laden wie dem Hilton nicht passieren.

2-3 Tage später haben wir nochmal angerufen um mit dem Management zu sprechen, dort wurde uns zugesagt die Sache noch einmal zu prüfen. Plötzlich hatte das Housekeeping doch etwas gefunden, unsere Kleidungsstücke nur versehentlich verlegt...

1-2 Tage später hatte uns das Hilton dann die Sachen zugeschickt - alles war in eine kleine Kiste geknäult, aber immerhin...

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Rheinblick ist schön... Zur Straßenseite etwas lauter, in den oberen Stockwerken aber ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, salcin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz zufrieden waren und die Vorzüge unseres Hauses und unseren Service genießen konnten.

Ihre Kommentare bezüglich der Fundsachen haben wir gerne aufgenommen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihnen versichern, dass dies keineswegs unserem Standard entspricht und wir bereits entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet haben, um solche Unzulänglichkeiten künftig auszuschließen.

Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch positiv in Erinnerung behalten werden und das Team des Hilton Mainz und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

mit freundlichen Grüßen

i.A. Aurelia Fleck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
0.8 km entfernt
Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz
Nr. 1 von 41 in Mainz
1.165 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hilton Mainz City
Hilton Mainz City
Nr. 5 von 41 in Mainz
552 Bewertungen
1.0 km entfernt
Ibis Mainz City
Ibis Mainz City
Nr. 6 von 41 in Mainz
704 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
IntercityHotel Mainz
IntercityHotel Mainz
Nr. 10 von 41 in Mainz
317 Bewertungen
8.0 km entfernt
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 2 von 41 in Mainz
285 Bewertungen
1.1 km entfernt
AC Hotel Mainz
AC Hotel Mainz
Nr. 12 von 41 in Mainz
24 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Mainz

Anschrift: Rheinstr. 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Mainz
Nr. 4 der Businesshotels in Mainz
Nr. 4 der Romantikhotels in Mainz
Preisklasse: 88€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz 4*
Anzahl der Zimmer: 431
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Mainz
Hilton Mainz Hotel Mainz
Mainz Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen