Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein tolles Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Mainz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Mainz
Nr. 3 von 41 Hotels in Mainz
Berlin, Germany
1 Bewertung
“Ein tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Von der Buchung bis zum Ausschecken ist das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der renovierten Zmmer ist gut. Die lage ist sehr gut. Preis und Leistung waren für mich stimmig.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Joerg H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels, das Sie erst kürzlich besucht haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,

i.A. Aurelia Fleck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

931 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    340
    377
    143
    47
    24
Bewertungen für
88
242
60
446
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hildesheim, Germany
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Bin immer wieder von der Sauberkeit und dem guten Zustand der Zimmer überrascht. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Gutes Preis- Leistungsverhältns. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Mainz wähle ich sicher wieder dieses Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Werner Gerhard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Überaus erfreut haben wir Ihren Erfahrungsbericht auf Tripadvisor gelesen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Hilton überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,

i.A. Aurelia Fleck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marburg, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben eine Nacht dort verbracht und waren rundum zufrieden. Besonders die Ruhe war sehr angenehm. Kein Verkehrslärm, keine anderen Geräusche aus Nachbarzimmern. Auch das Zimmer an sich war sehr sauber und man hat sich wohl gefühlt. Barfuß durch das Zimmer zu laufen war ganz normal! Immer wieder gern!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Robert J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Mainz. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Mainz begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen,

i.A. Aurelia Fleck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
wiesbaden
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir wohnen zwar in der Nähe von Mainz, aber wegen einer eine Party in Mainz abends und einer Tagesveranstaltung (ebenfalls in Mainz) am kommenden Tag haben wir uns doch zu einer Übernachtung entschieden - wegen der zentralen Lage haben wir uns für das Hilton entschieden.

Die Reservierung erfolgte über den Veranstalter der Party, der wohl das komplette Hotel gebucht hatte.

Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet, gepflegt aber nicht nagelneu.

Abends wie auch morgens gibt es es hochwertiges Buffet, daran gibt es nichts auszusetzen.

Geparkt haben wir in der Tiefgarage, die mit 25€ (wenn ich mich da richtig erinnere) aber knackig teuer ist!

Was mich richtig gestört hat:

Etwa eine halbe Stunde nach dem auschecken ist uns umgefallen, dass wir die im Schrank aufgehängten Kleidungsstücke im Schrank vergessen hatten...

Wir haben sofort angerufen und die Rezeption hat uns zugesagt sofort mit dem Roomservice zu sprechen und uns zurückzurufen.

Der Anruf erfolgte, lt. der Rezeption hätte das Housekeeping nichts gefunden, man hätte auch noch einmal das Zimmer geprüft aber nichts gefunden... Unschön, sowas sollte weder in einem kleinen noch in einem so 'renommierten' Laden wie dem Hilton nicht passieren.

2-3 Tage später haben wir nochmal angerufen um mit dem Management zu sprechen, dort wurde uns zugesagt die Sache noch einmal zu prüfen. Plötzlich hatte das Housekeeping doch etwas gefunden, unsere Kleidungsstücke nur versehentlich verlegt...

1-2 Tage später hatte uns das Hilton dann die Sachen zugeschickt - alles war in eine kleine Kiste geknäult, aber immerhin...

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Rheinblick ist schön... Zur Straßenseite etwas lauter, in den oberen Stockwerken aber ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, salcin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz zufrieden waren und die Vorzüge unseres Hauses und unseren Service genießen konnten.

Ihre Kommentare bezüglich der Fundsachen haben wir gerne aufgenommen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihnen versichern, dass dies keineswegs unserem Standard entspricht und wir bereits entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet haben, um solche Unzulänglichkeiten künftig auszuschließen.

Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch positiv in Erinnerung behalten werden und das Team des Hilton Mainz und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

mit freundlichen Grüßen

i.A. Aurelia Fleck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heusweiler, Germany
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Bis auf die hohen Parkausgebühren und dass das Hotel ein bißchen in die Jahre gekommen ist,gibt es nichts zu bemängeln.Das Frühstück ist super.Die Zimmer sind gross genug. Die Wellnessanlage wurde nicht benutzt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, hasehohm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, uns und andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Über Ihre im Allgemeinen positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Ihnen unser Hotel und besonders unser Frühstücksangebot gefallen haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Besuch in Mainz erneut auf das Hilton Mainz fallen würde.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie.

mit freundlichen Grüßen

i.A. Aurelia Fleck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Kongress im nahe gelegenen RheingoldCenter. Der Vorteil: Wir konnten zu Fuss gehen. Auch die Altstadt ist zu Fuss bequem erreichbar. Leider roch es im Nichtraucherzimmer an 2 Tagen nach Rauch, wir vermuten die Lüftung dahinter. Glücklicherweise liess sich das Fenster ein Stück weit öffnen. Zu spät haben wir realisiert, dass das (reichliche) Frühstück über 29€ kostet. Mehr als unser Teller beim Nachtessen! Finde ich schon viel. Als ich dann zum Frühstück einen Espresso bestellte, konnte die Bedienung ihren Unmut nur schlecht verbergen. Filterkafee ausschenken geht schneller! Schliesslich bekam ich ( und andere Gäste auch) meinen Espresso. Das Hotel ist in
typischer Hiltonmanier etwas in die Jahre gekommen, so hatte unser Lavabo einen Sprung. Das Zimmer war jedoch sauber. Beim nächsten Kongress gehen wir -vor allem Lagebedingt- wieder ins Hilton, nehmen aber ein Zimmer ohne Frühstück (und langen beim Kongress zu ).

  • Aufenthalt November 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stgaller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl gefühlt haben und mit unseren Mitarbeitern und den Serviceleistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Natürlich ist es umso bedauerlicher, dass wir nicht alle Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und ich möchte mich bei Ihnen für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs unserem Standard entspricht und wir bereits entsprechende Maßnahmen mit unserem Team in die Wege geleitet haben, um solche Unzulänglichkeiten künftig auszuschließen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Mainz begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüßen

i.A. Aurelia Fleck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jena
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Lage ist sehr Zentral und als Startpunkt für Aktivitäten im Mainzer Zentrum gut geeignet.
Parkhaus direkt am Hotel, bei Anreise mit der Bahn, kann man alle Busse mit Halt " Brückenstrasse"
oder das Taxi (8 Euro) nutzen.
Der Empfang war insgesamt freundlich, allerdings nicht wie ich es sonst von einer Hilton - Rezeption gewohnt bin.
Das Zimmer war sehr sauber und funktional, die Betten (Matratzen) für mein Empfinden sehr gut.
Etwas eingeschränkt ist das Platzangebot im Bad aber für einen Nacht ok.(empfehle Zimmer mit Rheinblick)
Leider verfügt das Hotel über keine separate Bar, diese ist in dem Restaurant integriert.
Der Service als auch der Cocktail entsprachen nicht dem, was man bei Hilton erwarten kann.
Der Cocktail war handwerklich schlecht gemacht und die Mitarbeiter wirkten nicht wirklich Kundenorientiert.
Das Frühstücksbuffet war in der Qualität nichts besonderes und das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ausgewogen. Was für mich enttäuschend war, dass das Personal sehr unaufmerksam auf die Gäste reagierte. D.w. Ist uns aufgefallen, dass das Personal hauptsächlich aus Auszubildenden bestand,die leider ohne ausreichend Führung im Service arbeiteten.
Insgesamt war es ein für mich sehr enttäuschender Hilton – Aufenthalt und ich kann dieses Hotel nicht
weiterempfehlen. Das Hilton am Airport ist im Bereich „Kundenorientierung „ auf einen bessern Niveau,
vielleicht kann man sich hier einiger Anregungen holen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Cedi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Auch wenn Sie mit unserem Service und unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren, möchten wir es nicht versäumen, uns an dieser Stelle für entstandene Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service an unserer Bar und während des Frühstücks zu entschuldigen. Es ist sehr schade, dass Sie die Auswahl unseres Frühstücksbuffets nicht überzeugt hat.

Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und unser höchstes Anliegen ist es einen exzellenten
und individuellen Service für unsere Gäste zu bieten. Deshalb bedauern wir umso mehr, dass wir
nicht alle Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen und hoffen, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit bieten, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein weitaus besserer Gastgeber sein können, als dies bei Ihrem letzten Aufenthalt der Fall war.

mit freundlichen Grüßen

i.A. Aurelia Fleck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
0.8 km entfernt
Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz
Nr. 1 von 41 in Mainz
4.5 von fünf Punkten 946 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hilton Mainz City
Hilton Mainz City
Nr. 5 von 41 in Mainz
4.0 von fünf Punkten 455 Bewertungen
8.0 km entfernt
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 2 von 41 in Mainz
4.5 von fünf Punkten 236 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Ibis Mainz City
Ibis Mainz City
Nr. 4 von 41 in Mainz
4.0 von fünf Punkten 599 Bewertungen
1.2 km entfernt
Novotel Mainz
Novotel Mainz
Nr. 6 von 41 in Mainz
4.0 von fünf Punkten 645 Bewertungen
1.3 km entfernt
InterCityHotel Mainz
InterCityHotel Mainz
Nr. 7 von 41 in Mainz
4.0 von fünf Punkten 269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Mainz

Unternehmen: Hilton Mainz
Anschrift: Rheinstr. 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Mainz
Nr. 4 der Businesshotels in Mainz
Nr. 4 der Romantikhotels in Mainz
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz 4*
Anzahl der Zimmer: 431
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Mainz
Hilton Mainz Hotel Mainz
Mainz Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen