“Super Lage”
Bewertung zu Hilton Mainz

Hilton Mainz
Nr. 2 von 41 Hotels in Mainz
Bewertet am 30. April 2012

ich war am wochende in mainz und hatte ein sehr schönes und geräumiges zimmer mit blick auf den rhein im sechsten stock, kurz sehr zu empfehlen. das personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. die lage ist perfekt nahe der altstadt und rhein. direkt vor dem hotel eine nette strandbar und gegenüber die spielbank, was will man mehr. ich komme auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, senator52!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2012

Sehr geehrter User,
es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen sowie der Lage des Hotels zufrieden waren und uns mit 5 Sterne-Review bewertet haben!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.
Falls ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Bewertungen (1.107)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Mainz
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. April 2012

Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Rhein, es war sehr schön. Das Essen im Restaurant war nicht ausgefallen, aber bodenständig und gut. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nett, ich war sehr zufrieden. Für einen Geschäftsreisenden absolut akzeptabel, da legt man eher auf das Preis-Leistungsverhältnis mehr Wert als auf Luxus oder Bequemlichkeit und da der Preis war auch eindeutig angemessen war, gibt es nichts zu meckern.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, astranit!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2012

Sehr geehrter User,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz. Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und uns mit einem 4-Sterne-Review bewertet haben!
Seien Sie bitte informiert, dass wir zwei Restaurants haben und zusätzlich eine Terrasse, die jetzt eröffnet wird, so dass wir eine vielfältige Speisekarte und diverse Gerichte, die je nach Jahreszeit variieren, anbieten können.

Unser Team und mich persönlich würde sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem neu renovierten Hause begrüßen dürfen.

Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt sehr hübsch direkt am Rhein und man kann schön am Ufer laufen. In die Stadt geht man etwa 10 Minuten zu Fuss. Parkplätze in der Garage direkt unter dem Hilton kosten 21 Euro pro Nacht., was ich auch für ein Stadthotel für sehr teuer halte. Das Hotel wurde kürzlich weitgehend renoviert und präsentiert sich nun in warmen Brauntönen. Lobby wirkt etwas klat. Es gibt zwei Gebäude, welche durch eine Brücke über die Straße miteinander verbunden sind. Ich hatte ein Zimmer im Gebäude auf der Rheinseite, das sehr schön und sehr sauber war. Pulverkaffee auf dem Zimmer war nur mit Coffein vorhanden, auf Nachfrage wurde aber sofort Pulverkaffee coffeinfrei gebracht. Mitarbeiter alle aufmerksam und freundlich. Mit einem Hallenbad wäre das Hotel dann wirklich rundum perfekt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MariaLuise!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Sehr geehrter User,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im HILTON Mainz sowie für die Zeit, di Sie sich genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist für uns erfreulich, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt und mit unseren Serviceleistungen und Personal zufrieden waren. Die schöne uns zentrale Lage des Hotels direkt am Rhein macht nette Stadt-Besichtigungstouren möglich. Wir hoffen Sie hatten etwas Zeit um Mainz ein bisschen kennenzulernen.
Bezüglich der Parkgebühren, seien Sie bitte informiert, dass es sich um ein öffentliches Parkhaus handelt, daher haben wir keinen Einfluss auf die Preisstruktur. Trotzdem ist die Tiefgarage des Hilton Mainz günstiger, als einige Parkplätze in der unmittelbaren Nähe des Stadtzentrums.
Unser gesamtes Team und ich würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem neu renovierten Hause begrüßen dürfen.

Falls ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren.

Bewertet am 9. April 2012

Eine Nacht in Mainz am Rhein, ich verbrachte sie im Hilton Hotel. Eingebucht hatte ich mich in ein Einzelzimmer, wurde aber bei Ankunft mit einem tollen Upgrade in die JuniorSuite überrascht.
Diese JuniorSuite ist groß, super eingerichtet, riesiges Bett, 3 Sessel, Sofa, Bad mit Wanne und ebenerdiger Dusche, Nespresso- Maschine und große Fenster mit einem fantastischen Blick auf den Rhein.
Auch das Frühstück nur vom Feinsten, alles was man sich nur vorstellen kann, toller Service mit der Möglichkeit, auch Sonderwünsche erfüllen zu lassen. So fragte die nette Bedienung ob sie denn für mich in der Küche ein Omelette o.ä. bestellen darf. Warum nicht dachte ich, konnte mir noch diverse Zutaten aussuchen und 10 Minuten später wurde es mir an den Tisch gebracht, zusammen mit der Tageszeitung. O-Saft und Kaffee wurden immer wieder nachgeschenkt, Cappuchino, Latte Macchiato uvm. konnte man natürlich auch haben. Wenn man das Frühstück nicht incl. hat, kostet es 24,-€, was auf Grund der gebotenen Vielfalt und Qualität auch in Ordnung geht.
Alles in allem ist auch der Service als sehr gut zu bewerten. Ich hatte ein Problem mit einem Zugausfall für meine Rückfahrt und bat die Rezeption, für mich bei der Bahn anzurufen und Alternativen abzuklären. Dies wurde dann auch sehr freundlich und schnellstmöglich erledigt. So muss das sein.
Ich werde zu 100% wieder in diesem tollen Hotel übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, dapdahang!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2012

Sehr geehrter User,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz sowie für Ihre so positive Bewertung.
Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit Ihrem Zimmer, mit dem Frühstückbuffet sowie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren!
Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal als Gast in unserem neu renovierten Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag noch.

Bewertet am 6. April 2012

Ich war zum ersten Mal im Hilton Mainz am Rheinufer. Die Lage direkt am Rhein ist sehr schön, man kommt aus der Tür und kann am Flussufer flanieren. Vom Frühstücksrestaurant aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Fluss und die ständig vorbeiziehenden Schiffe. Die Innenstadt erreicht man in ca. 5 - 10 Minuten zu Fuss. Das Zimmer mit Kingsize-Bett wurde kürzlich renoviert und ist sehr geschmackvoll eingerichtet: modern, aber nicht zu modern und aufgrund von Retrodesignverrücktheit Zimmer so ausstatten, dass man sie bereits in wenigen Jahren nicht mehr sehen will. Hier hat man sehr gut renoviert. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Minibar vorhanden sowie Kaffee/Teekocher, was sehr praktisch ist. Kleiner Willkommensgruß für Hilton Gold Member, was sehr angenehm war. Auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichent und hat keine Wünsche offen gelassen. Eben Hiltonstandard. Praktisch aber auch sehr teuer (21 Euro) ist die Tiefgarage direkt unter dem Hotel - hier kommt man aus der Garage mit dem Fahrstuhl direkt auf das Zimmer. Meine Übernachtung fand genau über die Grenze von zwei Promotionzeiträumen statt (1. Quartal und 2. Quartal). Ich war für beide Promotions angemeldet, habe aber für keine die Sonderpunkte erhalten - das ist leider etwas negativ aufgefallen und unbefriedigend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ErhardB!

Sehr geehrter User,
vielen Dank, dass Sie das HILTON Mainz gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Haus aur Tripadvisor zu kommentieren. Vielen Dank auch für Ihre Hilton Online Bewertung, die an uns weitergeleitet wurde.

Ihre Kommentare und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern.

Es freut mich, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren so positiven Eintrag!
Hinsichtlich der HHonors Punkten, haben wir die Angelegenheit geprüft und wurden informiert, dass es, aufgrund eines Software Problems, eine Verzögerung gab. Die zusätzlichen Bonus Punkte werden aber Ihrem Konto so schnell wie möglich gutgeschrieben.
Es würde mich und das gesamte Team des HILTON Mainz freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem neu renovierten Hause begrüßen dürfen.

Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel habe ich nach einem HJAhr wieder besucht.
Letztes MAl hatte ich ein Zimmer zuum Rhein, diesmal ein Zimmer zur Stadt.
Aufgrund der guten fenster kein problem mit dem Verkehr.
Das Zimmer ist gut ausgestattet und geräumig. Das BAd sauber.
Das Frühstück ist eines der besseren in den deutschen Hilton Hotels.
Also immer wieder gerne genommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, thorti66!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2012

Sehr geehrter User,
es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und uns mit 5 Sterne-Review bewertet haben!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus aur Tripadvisor zu kommentieren.

Bewertet am 19. Januar 2012

Von aussen sah das Hotel nicht besonders ansprechend aus. Doch innen wurde alles, was ich gesehen habe, tip top renoviert und wirkt sehr modern und frisch. Die Zimmer sind neuwertig und modern eingerichtet. Einzig das Bett war etwas hart.

Als HH Gold erwartet mich im Zimmer ein 0.375l Flasche Weisswein, eine grosse Flasche Mineralwasser, ein Bretzel mit Aufstrich, eine Frucht und ein Dessert. Wirklich ein netter Willkommensgruss. Dazu gab es kosenfreies Internet, welches auch wirklich leistungsfähig war und einen Gutschein für das reguläre Buffet-Frühstück, welches ausgezeichnet daher kam.

Abends habe im im Hotel in der Weinstube gegessen: Buffet inkl. Getränke (auch Wein und Sekt, wobei der Wein ein Dorrnfelder in 1-Liter-Qualität war) für EUR 39.00. Nicht schlecht würde ich sagen, insbesondere wenn man sehr hungrig und durstig ist...

Gestört hat mich eigentlich nur, dass das Parking EUR 21.00 kostet (in der Tiefgarage). Ich finde das einfach überteuert (25 % vom Zimmerpreis!)

Uebrigens habe ich fürs Zimmer 104 EUR bezahlt. Ich denke, dass ich dank HH Gold ein Zimmer zur Fluss-Seite erhalten habe.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hallwilersee!
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2012

Sehr geehrter User,
vielen Dank dafür, dass Sie das HILTON Mainz für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Haus aur Tripadvisor zu kommentieren.

Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie mit unseren weiteren Serviceleistungen zufrieden waren.
Bezüglich der Garage seien Sie bitte informiert, dass es sich um ein öffentliches Parkhaus handelt, daher haben wir keinen Einfluss auf die Preisstruktur. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Planungen berücksichtigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mainz angesehen:
Nr. 10 von 41 in Mainz
AC Hotel Mainz
AC Hotel Mainz
Nr. 17 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im Hilton Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mainz

Anschrift: Rheinstr. 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Mainz
Nr. 4 der Businesshotels in Mainz
Nr. 4 der Romantikhotels in Mainz
Preisklasse: 93€ - 450€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hilton EMEA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mainz
Hilton Mainz Hotel Mainz