Die Zimmerausstattung ist eine Frage des Geschmacks, bleibt jedem selbst überlassen, ob man das schön findet. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber und für mich ausreichend. Ich wollte Mainz besuchen und brauchte nur einen Platz zum Schlafen. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal im Frühstücksbereich sehr freundlich. Das war dann schon das Gute. Beim Auschecken hätte ich plötzlich mehr als das Doppelte bezahlen sollen. Die junge und unfähige Dame an der Rezeption, die mich ständig duzte, obwohl ich sie überdeutlich mit "Sie" ansprach, meinte nur, dass der Preis in der Reservierung ein voraussichtlicher Preis sei. Sie hielt es nicht für nötig, in ihren Unterlagen nachzuschauen, ob ein Fehler vorliegt. Auf der Rechnung sah ich dann, dass mir 2 Tage mehr berechnet wurden. Da könne sie ja nichts dafür, wenn ich nicht pünktlich angereist sei. Ich hatte nur für 3 Nächte reserviert. Nach einiger Diskussion stellte ich dann fest, dass es nicht mein Zimmer war, das abgerechnet wurde. Sie meinte dann sehr patzig, dass ich ihr das ja gleich sagen könne. Sie hat aber meine Keycard - worauf meine Zimmernummer steht - in Empfang genommen. Dann meinte sie es sei eine weitere Person auf das Zimmer gebucht - weil sie nochmals eine falsche Zimmernummer eingegeben hat. Sie war unhöflich und absolut unfähig. Keine Entschuldigung, sondern Schuldzuweisung an mich. Zur "Strafe" musste ich noch 11 Minuten am Parkplatz warten, bis mir die Schranke geöffnet wurde. Ich verreise viel, Fehler können passieren, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Wird das Personal nicht geschult oder war das eine Aushilfe? Dieses Hotel werde ich sicher nicht mehr buchen. Es gibt genügend freundlichere Hotels in guter Lage in Mainz.