“"Hammer"-Frühstück”
Bewertung zu TOP Hotel Hammer

TOP Hotel Hammer
Nr. 7 von 41 Hotels in Mainz
Bewertet am 11. Mai 2014

Haben in besseren Hotels schon wesentlich schlechteres Frühstück erhalten.
Wirklich Top im Umfang und Angebot!
Zimmer zum Bahnhof war gut schallisoliert.
Die Bedienung der Jalousien ist etwas mühsam, das Bad bedürfte einer Sanierung.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ReisendesPaar_02!

Bewertet am 16. April 2014

Dem Hauptbahnhof gegenüber--der perfekter Ort für ein Hotel. Die Lage ist auch zentral und der Bus zum Hahn Flughafen hält gerade vorm Hotel. Vom Hauptbahnhof ist FRA binnen 30 Minuten zu erreichen. Das Rezeptionspersonal ist super--freundlich und immer da...24 Stunden am Tag. Jedes Mal, wo wir uns in Mainz befinden, wohnen wir im Hotel Hammer. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker...es ist alles da. Das Beste...WLAN ist kostenlos und zuverlässig.

Zimmertipp: Die Zimmer, aus denen man den Hauptbahnhof erblicken kann, sind die besten. Und die Fenster sind sc ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ludwig7777!
Bewertet am 28. Februar 2014

War erstmals im Hotel Hammer und habe ein Confort-Zimmer gebucht. Das Zimmer im obersten Geschoss ist sehr grosszügig dimensioniert, der Ausblick aus den Panoramafenstern beeindruckend. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, und auch am Frühstück ist nichts auszusetzen. Ich trinke gerne einen doppelten Espresso mit heisser Milch in einem separaten Kännchen, und das Hammer gehört zu den Hotels, die dafür nicht extra Gebühren verlangen. Die Lage direkt am Bahnhof, zu Fuss 10 Minuten vom Dom entfernt, ist ideal.

Zimmertipp: Im 6. OG befinden sich die Zimmer mit Panoramafenstern
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Archaeologe!
Bewertet am 7. Januar 2014

Freundliches, unkompliziertes und zuvorkommendes Servicepersonal.
Ordentliches Zimmer, dieses mal gutes (Doppel)-Bett, die Betten in den Einzelzimmern sind mir persönlich zu schmal.
Leider ist das Bad auch im Doppelzimmer doch etwas zu klein mit wenig Ablagefläche.
Frühstück reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hotelgast1000!
Bewertet am 25. November 2013

War erstmals im Hotel Hammer. Bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert. Modernes, sauberes Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches und aufmerksames Personal. Die Für Zugreisende sehr gute Lage, da direkt am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BMW_Condor!
Bewertet am 15. November 2013

Ich gehe gern ins Hotel Hammer, weil es gut gelegen ist, sehr freundliche Mitarbeiter beschäftigt und gut ausgestattet ist. Die kostenlose WLAN Nutzung ist ein Vorteil und funktioniert auch gut. Fazit: Empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, FRANKYjena!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Pluspunkte:
sehr freundlicher, persönlicher und herzlicher Empfang,
Zimmer sehr modern,
Klimaanlage,
WLAN hat bei mir immer gut funktioniert,
günstige Lage direkt gegenüber des Hauptbahnhofs

Minuspunkte:
Bad auch in den teuren Zimmern (Premium) sehr klein (teilweise eher eine Toilette mit Dusche)
unangenehmer Geruch aus dem Abfluss
insgesamt alles recht eng (Gänge, Frühstücksraum)
Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht top - habe günstiger in nach meinem Geschmack besseren Hotels gewohnt (Hilton am Rhein, auch IntercityHotel gefällt mir etwas besser)

Fazit: Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen, bevorzuge jedoch selbst andere Adressen in Mainz

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
0,3 km entfernt
IntercityHotel Mainz
IntercityHotel Mainz
Nr. 10 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im TOP Hotel Hammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Hammer

Anschrift: Bahnhofplatz 6, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Mainz
Nr. 3 der Romantikhotels in Mainz
Preisklasse: 92€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP Hotel Hammer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Hammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hammer Mainz
TOP Hotel Hammer Mainz