TOP Hotel Hammer
78 $*
66 $*
Priceline
Bewertet 17. Oktober 2012

freundlich vom ersten Telefonat bis zur Abreise, zentrale Lage, trotzdem ruhige Zimmer nach hinten, frisch renoviert, absolut geschmackvoll, sehr gutes Frühstück, würde mich immer wieder dort einmieten, wenn ich in Mainz ein Hotel benötige.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel W!
Bewertet 14. Oktober 2012

Gute, zentrale Lage, ein sehr ordentliches Hotel mit ausgesprochen freundlichem Service und gutem Frühstück. Das Zimmer hatte alles, was man braucht (inkl. WLAN), und trotz der Bahnhofsnähe war es nachts absolut leise. Sollte ich mal wieder in Mainz sein, steige ich gern nochmal dort ab.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JuBi128!
Bewertet 8. Oktober 2012

War 3 Tage geschäftlich in Mainz, zum ersten mal im Top-Hotel Hammer. Lage 1a verkehrsgünstig, keine 100 m vom Bahnhof und allen Bus-/Straßenbahn-Haltestellen, Einkaufsmöglichkeit um die Ecke. Ich hatte ein Zimmer zum Hof, dieses war relativ ruhig. Zimmer und separates Badezimmer waren ausreichend groß, Klimaanlage, Flatscreen-TV und WLAN vorhanden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet reichhaltig - insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, T1902!
Bewertet 13. Juli 2012

Ich war mit meiner Freu in den Flittertagen dort zu Besuch.
Wir hatten ein Zimmer in der Penthouse-Etage. Schöne Zimmer, gute Aussicht und sehr freundliches Personal !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ferdinand P!
Bewertet 11. Juli 2012

Meine Frau und ich waren im Rahmen einer Rheinrad-Tour im Juni zu Gast im Hotel Hammer. Dieses Hotel hätte mindestens 5 Sterne verdient.
Überaus freundlicher Empfang. Superschöne, saubere und neue Zimmer. (Da stören die Schallschutzfenster in keinster Weise). Einstellmöglichkeit für die Fahrräder (mit Teppichboden).
Frühstück mit grosser Auswahl. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt optimal.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Hammer.

Ursel und Rudi Haimerl aus Niederbayern

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar