TOP Hotel Hammer
  • Zimmerservice
66 $*
64 $*
Bewertet 29. Februar 2012

Hab mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage, Sauber, gutes Frühstück, mein Zimmer nach hinten raus war sehr ruhig, konnte bei offenem Fenster schlafen. Die Sauna wurde für mich angeheizt, Bademantel und Schlappen wurde für 3,50 verliehen. So konnte ich nach nem ausgiebigen Altstadtbummel (für St. Stephan mit den Fenstern von Marc Chagall Zeit einplanen!) gut entspannen, bevor ich mit Kollegen zum Abendessen traf.
Die Zimmer sind natürlich nicht riesig, aber man schläft ja nur drin. Ein Kollege lobte den tollen Samsung HD-TV, mir war die Kultur wichtiger!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GA-Bremen!
Bewertet 31. Januar 2012

Das hotel liegt Direkt am Bahnhof. Personal Super freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sauber und das Frühstück richtig gut. Zimmer modern und gut isoliert, kein krach vom bahnhofsvorplatz. Hate leider keine zeit für sauna im untergeschoss, kann daher auch nichts drüber schreiben. Zu dem Preis gibts von mir nichts zu meckern, prima!

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Amannpat!
Bewertet 23. Januar 2012

Für den Business Reisenden der per Bahn nach Mainz kommt das ideale Hotel. Es liegt direkt am Bahnhof. Die Einzelzimmer sind etwas klein, jedoch war mein Badezimmer neu ausgestattet. Ebenso positiv das kostenlose Internet. Die Sauna war leider nicht in Betrieb und das Frühstücksbuffet entsprach vollauf dem Standard. Die Zimmer sind zwar zur Straßenbahn jedoch gut isoliert, sodass man nichts davon mitbekommt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, waigy79!
Bewertet 18. August 2011

Die Lage ist - in doppelten Sinne - "verkehrs"-technisch günstig: Das Hotel Hammer liegt direkt am Bahnhof, das nächste Freundenhaus ist keine 50 m entfernt. Gebäude und Zimmer sind renoviert, die Zimmer angenehm hoch. Dafür verfügte mein gerade einmal 20 qm großes Einzelzimmer nur über ein kleines Einzelbett. Für die 78 Euro, die ich zahlen durfte, ist das mehr als dürftig. Zimmer und Bad waren sauber, die separate Toilette hatte keinen Waschbecken, die Handtücher waren extra-dünn und billig. Das Frühstück war spartanisch, aber ausreichend. Einziger Pluspunkt: Die sehr freundliche Bedienung. Würde ich das Hotel einem Single empfehlen? Nein!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HoneyBunnyH3!
Bewertet 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und direkt am Bus-, Strassenbahn-Bahnhof.
Dennoch gute Lärmdämmung bei geschlossenem Doppel-Fenster.
Eigene Klimaanlage vorhanden, daher auch im Sommer auszuhalten.
Von draussen hört man nichts, von innen (Nachbarn, Flur) leider alles.
Die Zimmer sind renoviert und sehr klein.
Die Zimmerausstattung ist mäßig, die Betten sehr schmal.
Die Sauberkeit ist mangelhaft (Staub, fleckige Bettwäsche, löchrige Handtücher).
Allergiker: Die Auslegeware ist eine Art Hochflore-Teppich (ca. 4cm).
Der Hotel-Empfang war freundlich.
Das Frühstück-Buffet war unterdurchschnittlich.
Raucher: Es werden (immer noch?) Raucherzimmer deklariert; diese gibt es aber nicht.
Insgesamt keine Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich