Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr zu empfehlen!

Diese Tour eignet sich auch für "Wahlmainzer", die die Stadt auf eine neue Art erleben wollen. Die ... mehr lesen

Bewertet am 29. August 2020
Z7309ZAaliced
Sehr empfehlenswert.

Wir waren zur sechst mit 2 Kindern und 37° im Schatten. Wir haben trotzdem alles (fast alleine ... mehr lesen

Bewertet am 8. August 2020

ab 52,74 $
ab 106,68 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2019

Wir haben das Geo Play im Rahmen eines Betriebsausflugs ausprobiert und sehr kurzweilige Stunden verbracht. Manche Rätsel sind gar nicht so einfach :-)
Die Tour ist auch für größere Gruppen geeignet wenn man sich in Kleingruppen einteilt. Frau Laudy ist sehr nett und zuvorkommend.Vielen Dank für eine sehr schöne Tour durch Mainz!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Dreamer247465!
geoplay, Inhaber von Geo Play, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.

Bewertet am 9. September 2019 über Mobile-Apps

Eine super kurzweilige Tour.
Kann man nur empfehlen.
Für Gruppen ist es sehr gut für die Teembindung.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Uwe D!
geoplay, Inhaber von Geo Play, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2019

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat.

Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

War eine tolle und lustige, gut durchdachte Art, eine fremde Stadt kennenzulernen und am Ende gab's sogar einen Schatz. Hatten einen schönen Tag.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Nadine W!
geoplay, Inhaber von Geo Play, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2019

ielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass es euch so gut gefallen hat.

Bewertet am 28. Juli 2019

Das Geo Play war eine rundum gelungene Sache; die Kommunikation mit Monique im Vorfeld verlief sehr freundlich, unkompliziert und schnell. Die Tour selbst haben wir zu 5. gemacht und hatten viel Spaß dabei! Unsere 5-köpfige Gruppe hat bereits viel Escape-Room-Vorerfahrung, daher waren die Rätsel nicht stark herausfordernd, dennoch abwechslungsreich und so, dass wir immer wieder neue Orte und Dinge in Mainz entdecken konnten. Eine schöne Idee für gemeinsame Unternehmungen - auch für Mainz-Kenner. Die Spielleiterin Monique war darüber hinaus sehr nett und hat viel Begeisterung gezeigt, dankeschön hierfür!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Lari H!
geoplay, Inhaber von Geo Play, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2019

Gern geschehen! Es war mir ein Vergnügen! Und vielen Dank für die Bewertung!

Bewertet am 19. Juli 2019

Das Geoplay hat uns super viel Spass gemacht. Es war spannend, kniffelig und herausfordernd. (2 Mütter mit ihren fast 14jährigen Jungs). Das Geoplay ist interessant und gut durchdacht aufgebaut. Wir haben in unserer Stadt auf einmal Dinge gesehen, die wir noch nie beachtet haben. Geoplay können wir nur weiterempfehlen. Auch als Geschenkidee eine tolle Sache.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Ruth J!
geoplay, Inhaber von Geo Play, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2019

Vielen Dank! Ich muss jetzt wohl einen anderen Platz für den Schatz finden. Die Jungs haben ihn so schnell gefunden. Clever wie sie es gemacht haben:-)) Wahre Schatzsucher.