“Sizilien am Dom”

Platz Nr. 29 von 530 Restaurants in Mainz
Preisbereich: 17 $ - 48 $
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Klassisches Italienisches Restaurant mit eine Qualitativ hohe Auswahl an offene Weine und Monatlich Wechselnde Speisekarte
Bewertet am 25. Juli 2014

Ein preiswerter Mittagstisch, tolle offene Weine und die Qualität der Speisen hervorragend. Der Patron ist mit Leidenschaft im Service und der Küche und das schmeckt man. Nicht nur ein Restaurant für Abends.

Danke, BDBler!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gusto Ristorante
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juli 2014

Wir dachten an eine italienische Winebar und waren im ersten Augenblick enttäuscht. Das Essen aber war sehr, sehr gut. Eigentlich wollten wir nur eine Kleinigkeit essen, haben dann aber ausgiebig das Abendessen genossen. Die Weinauswahl, auch an offenen Weinen, ist imponierend, der Patron ein Könner seines Fachs. Spät Abends haben wir dann mit viel Seegang den Rückweg zum Hotel angetreten.

Danke, Frank T!
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mittags zum Geschäftsessen mal kurz nach Italien.
Perfekter Küche grossartige Weinauswahl (für den Abend)
In Sommer draussen ist auch eine wunderbare Sache.

1  Danke, Ehrdt!
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein Super Abend. Ambiente, Service, Essen, Wein. Alles erstklassig. Mir fällt nichts ein was im geringsten bemängelt werden könnte. Im Gusto werde ich noch oft Essen gehen.

Danke, Conraden!
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Hier passt einfach Alles:
Ambiente, Weine, Essen und die Leidenschaft des Patrons . . . es jeden Tag perfekt machen zu wollen.
Hier kann man sich bedenkenlos der Empfehlung des Chefs anschließen und zwar was Wein und Essen anbetrifft.
Qualität perfekt Zubereitung super.
Immer schön dort zu sein . . . .

2  Danke, Albatros0007!