“Super Kebap in Mainz” 5 von fünf Punkten

Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Stuttgart, Deutschland
“Super Kebap in Mainz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Ozan's Kebap Haus bietet einen super Döner mit gutem Brot, gutem Fleisch und zu einem fairen Preis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Qualität und der Service überzeugen. Alles ist sehr gepflegt und man fühlt sich willkommen. Die Sauce zum Döner schmeckt auch sehr gut. Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Ambiente
      Essen
Danke, star20000012!

Mainz
“Super Kebap-House”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2009

Haben das erste Mal hier gegessen und waren begeistert. Wir hatten beide Lahmacun mit Fleisch und er war der beste, den wir seit Langem gegessen haben!
Das Fleisch super gewürzt, der Lahmacun und der Salat super frisch und die Soße extrem lecker. (Beides selbst gemacht)
Wer mal richtig Lust auf Döner o.ä. hat, wird hier voll auf seine Kosten kommen!

Ambiente
      Essen