“Super Kebap-House” 5 von fünf Punkten

Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Mainz
“Super Kebap-House”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2009

Haben das erste Mal hier gegessen und waren begeistert. Wir hatten beide Lahmacun mit Fleisch und er war der beste, den wir seit Langem gegessen haben!
Das Fleisch super gewürzt, der Lahmacun und der Salat super frisch und die Soße extrem lecker. (Beides selbst gemacht)
Wer mal richtig Lust auf Döner o.ä. hat, wird hier voll auf seine Kosten kommen!

Ambiente
      Essen