“Was ein toller Tag mit leckerem Abschluß”
Bewertung zu Figaro Cafe & Restaurant - GESCHLOSSEN

Figaro Cafe & Restaurant
Küche: deutsch, italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Was ein toller Tag mit leckerem Abschluß”
Bewertet am 18. März 2013

Hallo,
meine Name ist Anita und würde euch gerne meine Erfahrung im Cafe Figaro erzählen. Ich komme aus Köln und wollte letzten Samstag mit meinem Mann einen schönen erholsamen Tag in der Domstadt Mainz verbringen. Direkt gegenüber vom Dom liegt das wunderschöne, aber auch zuerst unscheinbare, Restaurant.
Wir wurden gleich nach unserem Eintreffen begrüßt (das erlebt man auch nicht überall)...Wir haben einen Flammkuchen mit Fetakäse bestellt und einen Hähnchenbrustsalat...LECKER LECKER LECKER...Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch absolut!Wir kommen bestimmt beim nächsten Besuch in Mainz wieder ins Figaro um ein anderes leckeres Essen auszuprobieren :-) Vielen dank an das wirklich serviceorientierte Personal...Bis zum nächsten Besuch...

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, anita m!

kempen
“Schöner Blick...”
Bewertet am 30. Dezember 2012

auf den Dom und den großen Marktplatz von Mainz!
Das Cafe lädt zum Verweilen ein und bietet eine kleine Auswahl Kuchen und Snacks gepaart mit den üblichen Kaffeesorten zum Verweilen an! Eine hübsche Terrasse auf der 1. Etage bietet noch bessere Aussicht auf alles an!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, GuU12!
Wiesbaden, Deutschland
“Schlechter Service und anmaßende Bedienung!”
Bewertet am 1. September 2012

Wir waren an einem Samstag Vormittag dort und der Service war anscheinend der Nachfrage nicht gewachsen. Nach zweimaligem Bitten um die Speisekarte entgegnete uns die völlig inkompetente Servicekraft: "Sie sehen doch was hier los ist." Eine bodenlose Frechheit, eine solche Person auf die Gäste loszulassen. Diese Dame sollte sich wirklich überlegen, ob sie den richtigen Beruf ergriffen hat. Wir sind gegangen und werden bestimmt nicht wieder im Figaro Essen gehen. So etwas muss man sich wirklich nicht bieten lassen. Die Geschäftsführung ruht sich anscheinend auf der prädestinierten Lage (direkt gegenüber des Mainzer Dom's) aus. Die Wartezeiten und das allenfalls durchschnittliche Speisenangebot sind eine Zumutung! Nie wieder!

• Aufenthalt September 2012
Danke, TheLondondude!
“Absolut nicht zu empfehlen.....”
Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Absolut nicht zu empfehlen.....die Lage und der Blick ist das einzige was dieses cafe bieten kann! Ansonsten unfreundliches personal......speisen die nach nichts schmecken .......Kuchen so tiefgefroren fast nicht geniessbar .....überteuerte hauptgerichte ....unmöglich!
Es gibt wirklich besseres so wohl in Mainz als auch in Wiesbaden ....könnten sich mal ne Scheibe vom extra Blatt bzw. Käfers abschneiden .....!!!

Danke, muenchener2012!
Essen
“Freundliche Atmosphäre in super Lage am Dom”
Bewertet am 15. April 2012

Während unseres Kurzbesuches in Mainz (verlängertes Wochenende) haben wir stets im Figaro gefrühstückt. Die Lage direkt am Marktplatz ist toll. Insbesondere wenn Wochenmarkt ist und die Geschehnisse auf dem Markt beobachten kann. Der Service im Figaro ist sehr nett und zuvorkommend. Die Einrichtung ist hochwertig und modern. Die Qualität des Frühstücks ist sehr hoch und abwechslungsreich. Und dazu ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut.

Alles in allem: Wir können das Figaro ohne Einschränkungen voll weiterempfehlen. Sicherlich werden wir bei unserem nächsten Mainz-Besuch dort wieder einige gemütliche Stunden verbringen. Allerdings sollte man möglichst vorreservieren, wenn man einen der beliebten Plätze in der 1. Etage mit Blick auf den Markt haben möchte. Aber auch die Sitzgelegenheiten vorm Restaurant im Freien sind auch sehr schön.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Dela-Africa!

Reisende, die sich Figaro Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: