Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

War hier mit einer Freundin.
Rezeption war sehr nett gewesen. Preis-Leistungsverhältnis hat alles bestimmt. Die Zimmer sind einfach aber sauber und Betten bequem. Kostenlose Parkplätze! Würden wieder kommen.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ieva S!
Bewertet vor 4 Wochen

Passt! Ideale Verkehrsanbindung in alle Richtungen. Tankstelle gleich nebenan. Parkplatz kein Problem. Sehr sauber, funktionales Familienzimmer mit Hochbett! Freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück ok, Brötchen lecker. Gerne wieder.
Tipp: Weingut Fleischer in Hechtsheim-West.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, B129XIpeterh!
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr sauber,Zimmer groß genug. Lage direkt an Autobahn für uns perfekt. Im Zimmer ruhig, Autobahn konnte man nicht hören. Klimaanlage für heiße Tage vorhanden. Check In schnell und freundlich. Das nächste Mal gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf B!
Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt knapp 10 Fahrminuten ausserhalb vom Zentrum. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig gehalten aber sehr sauber.
Das Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht optimal.
In der näheren Umgebung gibt es praktisch keine Restaurants.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 904olivers!
Bewertet am 25. September 2018

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und sehr gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Sehr freundliches Personal beim Check-In. Zimmer sauber und absolut ok! Das Frühstück ist gut und für mich vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, F W!