B&B Hotel Mainz-Hechtsheim
99 $*
68 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Mai 2013

Für einen Kurzaufenthalt ist dies ein ordentliches und sauberes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Es ist nicht weit von der Autobahn entfernt und eine Spätanreise ist problemlos möglich, weil es einen Check-In-Automat gibt. Die Zimmer sind ansprechend gemacht und funktionell ausgestattet. Die Matratzen sind bequem und die Zimmer sind nicht allzu hellhörig. Auch die Geräusche der Autobahn hört man kaum.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, terowa!
Bewertet 21. September 2012

Da ich geschäftlich wieder in Mainz zu tun hatte, habe ich mich diesmal für das B & B Hotel in Mainz Hechtsheim entschieden. Schon der Empfang war sehr herzlich ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt (Baujahr 2009). Die Ausstattung mit Flat TV und eigene Klimaanlage wirkt sehr modern. Durch sehr viele WLAN Verstärker war in der Lobby sowie auf dem Zimmer ein sehr guter Empfang gewährleistet. Durch den kleinen Tisch ist es problemlos möglich auch am Abend noch seine kleine Büroarbeit zu erledigen. Das Bad wird es sehr gepflegt und war absolut sauber. Das angebotene Frühstücksbüfett wirkte komplett und sehr frisch. Ich werde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Intellireise!
Bewertet 19. August 2012

Wie fast alle B&B Hotels etwas außerhalb der Stadt gelegen aber soweis weiß man ja bevor man es bucht und für mich als Geschäftsreisender sowieso besser wie immer das Gefahre durch die Stadt.
Die Zimmer waren sauber, großes Bett Ausstattung Flach Bild Fernseher und SKY, Kleiderschrank, Badezimmer mit Dusche und Waschbecken, Größe OK. Frühstück habe ich aus Zeitgründen nicht genutzt, Mitarbeiter beim Empfang aber sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leo N!
Bewertet 15. Juni 2012

Sehr gutes low-cost Hotel in einem Gewerbegebiet am Stadtrand von Mainz. Alles modern und noch recht neu (BJ 2009). Freundlicher Empfang, sehr sauberes Zimmer, nicht sehr groß aber für den Preis (ca. 50€) gut ausgestattet. W-Lan kostenlos, bequemes Bett mit guter Matratze. Separate Klimaanlage in jedem Zimmer. Bad ist sehr sauber, wenn auch klein, aber völlig ausreichend. Frühstücksbuffet: alles vorhanden. Nur eine Sorte Brötchen, dafür aber auch ein Frühstücksei. Mir fehlte nichts. Ein Restaurant ist nicht vorhanden. Mit dem Auto ist man aber schnell in der Altstadt in Mainz. Hier besonders zu empfehlen: Pizzeria Pepe in der Augustinerstraße. Mein persönliches Fazit: gerne wieder. Mehr braucht der Mensch nicht. Es war ein angenehemer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerd O!
Bewertet 8. November 2011

Eigentlich bekommt man genau das, was man auch erwartet und gebucht hat. Etwas unpraktisch empfand ich den automatisierten Check In, wenn die Anreise nach 22:00 Uhr erfolgt. Das Zimmer war ok, wenn auch nicht überall tip top sauber. Die Klimaanlage hat funktioniert, Flat TV war auch ok. Das Bad war sehr, sehr klein und eher umständlich. Das Bett war ziemlich tief und -na, eigentlich sehr unbequem. Für eine Nacht kann man das B&B durchaus buchen. Wenn das Zimmer 39,99 kosten würde, wäre der Preis angemessen, aber nicht für ca. 75 €!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nowra!