“Lecker und authetisch”

Red Chilli Thai-Restaurant Taifood und Cocktails
Platz Nr. 80 von 571 Restaurants in Mainz
Bewertet 21. Dezember 2017

Ein sehr authentisches Asia-Lokal. Sehr freundliche Bedienung. Da sieht man gern über ein paar Unzulänglichkeiten hinweg. Etwa, dass das Essen nicht auf den Punkt gleichzeitig kommt. Auch die Atmosphäre ist nicht absolut wein Highlight. Aber das Essen ausgezeichnet. Und deshalb geht man ja Essen!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Winfried S!

Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Essen zu vernünftigen Preisen, mit leckeren Cocktails.
Sehr nette Bedienung und gemütliches Ambiente. Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Anke S!
Bewertet 20. Oktober 2017

Endlich ein Restaurant in Mainz mit echter Thai-Kücher gefunden wie wir sie nach unseren Urlauben in Thailand bis dahin vermisst hatten. Auf Nachfrage gibt es auch authentische Schärfe-Grade, ansonsten von der Schärfe moderat. Die Preise sind dafür etwas gehobener für thailändisches Essen, aber für den Geschmack bezahlen wir das gerne. Am Wochenende abends muss man reservieren oder Glück haben, da es dann immer voll ist. Der Mittagstisch ist auch sehr lecker - aber ohne Rechauds, dafür sehr günstig. Als Vegetarierin auch sehr gut, dass man alle Currys mit allen Sorten Fleisch oder eben mit Tofu bekommen kann und nicht eine reduzierte Speisekarte vorfindet.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Cosmopolitin4ever!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr guter, gemütlicher und recht günstiger Thailänder. Freundliche und prompte Bedienung. Sehr lecker gemixte Cocktails. Vorspeise, Hauptspeise und Cocktails für zwei Personen 50 euro....perfekt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, cpo62!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt unscheinbar an einer Hauptstrasse und bietet authentisches thailändisches Essen zu etwas höheren Preisen (sofern man es an den durchschnittlichen Preisen vergleichbarer Thai-Restaurants musst - 15,80€ für Knusprige Ente mit rotem Curry ist im Vergleich schon recht viel). Trotz alledem ein sehr leckeres Essen, das durch authentische Geschmacksaromen herausragt. Erwähnenswert auch, weil untypisch, der sehr nette und aufmerksame Service.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, moritzla92!

Reisende, die sich Red Chilli Thai-Restaurant Taifood und Cocktails angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Red Chilli Thai-Restaurant Taifood und Cocktails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!