“recht teuer - aber authentisch!”

Red Chilli Thai-Restaurant Taifood und Cocktails
Platz Nr. 80 von 571 Restaurants in Mainz
Bewertet 20. Oktober 2017

Endlich ein Restaurant in Mainz mit echter Thai-Kücher gefunden wie wir sie nach unseren Urlauben in Thailand bis dahin vermisst hatten. Auf Nachfrage gibt es auch authentische Schärfe-Grade, ansonsten von der Schärfe moderat. Die Preise sind dafür etwas gehobener für thailändisches Essen, aber für den Geschmack bezahlen wir das gerne. Am Wochenende abends muss man reservieren oder Glück haben, da es dann immer voll ist. Der Mittagstisch ist auch sehr lecker - aber ohne Rechauds, dafür sehr günstig. Als Vegetarierin auch sehr gut, dass man alle Currys mit allen Sorten Fleisch oder eben mit Tofu bekommen kann und nicht eine reduzierte Speisekarte vorfindet.

Danke, Cosmopolitin4ever!

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr guter, gemütlicher und recht günstiger Thailänder. Freundliche und prompte Bedienung. Sehr lecker gemixte Cocktails. Vorspeise, Hauptspeise und Cocktails für zwei Personen 50 euro....perfekt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, cpo62!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt unscheinbar an einer Hauptstrasse und bietet authentisches thailändisches Essen zu etwas höheren Preisen (sofern man es an den durchschnittlichen Preisen vergleichbarer Thai-Restaurants musst - 15,80€ für Knusprige Ente mit rotem Curry ist im Vergleich schon recht viel). Trotz alledem ein sehr leckeres Essen, das durch authentische Geschmacksaromen herausragt. Erwähnenswert auch, weil untypisch, der sehr nette und aufmerksame Service.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, moritzla92!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Red Chilli nun einige Male getestet und sind rundum zufrieden: Die Speisen sind authentisch, frisch zubereitet und sehr lecker!
Die Möglichkeiten, Fleisch-Variationen auszuprobieren und die tatsächlich gut zutreffenden Schärfe-Angaben werden durch gute vegetarische Angebote ergänzt.

Im Inneren sitzt man in einer von immergrünen Blattpflanzen gebildeten Laube, die Einrichtung ist zweckmäßig und geschmackvoll.

Man merkt dem Service die zum Teil - zB am frühen Sonntagabend -höhere Belastung an. Dafür ist es aber ein Familienbetrieb und kein Franchise-0815!

Fazit: sehr lecker, sehr zu empfehlen!

Danke, winstonwulf!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr nett, man kommt sich vor wie im Urlaub. Das Essen ist super lecker und die Cocktails schmecken auch sehr gut

Danke, KonstaB!

Reisende, die sich Red Chilli Thai-Restaurant Taifood und Cocktails angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Red Chilli Thai-Restaurant Taifood und Cocktails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!