“Essen sehr gut”

Red Chilli Thai-Restaurant Taifood und Cocktails
Platz Nr. 80 von 571 Restaurants in Mainz
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr nett, man kommt sich vor wie im Urlaub. Das Essen ist super lecker und die Cocktails schmecken auch sehr gut

Besuchsdatum: September 2017
Danke, KonstaB!

Bewertet 10. August 2017

Begrüßt mit einem aufrichtigen asiatischen Essen, verwöhnt mit einer wirklich asiatischen Küche und schließlich rundherum zufrieden. Preislich absolut ok, selbst das Ambiente liebevoll gestaltet.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Winfried S!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon sehr häufig im Red Chilli essen. Das Restaurant wird im Familienbetrieb geführt. Die Bedienungen sind super freundlich. Das Ambiente wirkt ein wenig kitschig dafür gibt es aber sehr sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, carstenl660!
Bewertet 12. Mai 2017

Das Ambiente des Red Chilli ist ansprechend thailändisch gestaltet. Das Restaurant ist bietet nicht allzu vielen Gästen Platz, reservieren ist besonders am Wochenende empfehlenswert. Allerdings gibt es auch einige Tische auf der Terrasse vor dem Haus, allerdings auch die Hauptverkehrsstrasse. Die Gerichte schmecken echt nach Thailand, wir mögen sie sehr gerne. Wir haben schon vieles probiert und waren noch niemals enttäuscht. Ich persönlich liebe die Gerichte mit thailändischen Wurzeln, sie haben einen eigenen Geschmack. Es werden auch Kochkurse für Kinder oder Erwachsene angeboten. Wir mögen dieses Restaurant und seine Küche und empfehlen es gerne weiter.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, regimaus!
Bewertet 6. Mai 2017

Die Auswahl ist nicht besonders umfangreich, aber das Essen ist gut. Etwas zu wenig Gemüse vielleicht, aber Fisch und Fleisch schmecken.
Man sollte jedoch keineswegs am frühen Sonntagabend das Lokal besuchen - das Personal kommt mit den Bestellungen nicht nach. Endlose Wartezeiten und ein zweites Getränk bekommt man schon gar nicht.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Meenzerin2014!

Reisende, die sich Red Chilli Thai-Restaurant Taifood und Cocktails angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Red Chilli Thai-Restaurant Taifood und Cocktails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!