“Phantastisches essen, tolle Weine, perfekter Service ...”
Bewertung zu Favorite Restaurant

Favorite Restaurant
Platz Nr. 18 von 557 Restaurants in Mainz
Preisbereich: 24 $ - 56 $
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Favorite restaurant ist ein Gourmetrestaurant mit hochsten Anspruchen und gemutlicher Atmosphare. Die Verarbeitung bester Produkte, deren Herkunft wir kennen und Ihre Zufriedenheit sind unsere hochste Prioritat.
Bewertet 1. April 2018

Auf dem Weg zum zweiten Stern, mit tollen Kreationen und perfektem Service. Wir hatten das Degustationsmenue mit Weinreise. Sonst bin ich kein Freund von Weinreisen, aber diese war phantastisch. Unglaublich kompetenter Sommelier und exzellente Wahl der Weine ... das waren drei Sterne. Essen war qualitativ vom feinsten, geschmacklich perfekt. Preis Leistung hervorragend ! Service auch sehr gut, freundlich und professionell. Sehr zu empfehlen !!!

Danke, Frank_and_Barbara!
Favorite-Parkhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Favorite Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem Restaurant Team teilen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße Ihr Favorite Team

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Kochkurs “Fleisch und Soße“ , Dauer 17 bis etwa 23 Uhr.

Tolle Zutaten, tolle Küchenbesatzung, super Service , insbesondere auch was die inbegriffene Weinbegleitung angeht während des gesamten Abends. Philipp Stein ist ein sehr sympathischer, souveräner junger Küchenchef, der seinen Stern auf alle Fälle verdient hat.

Das Ganze hat sehr viel Spaß gemacht, man hat richtig was gelernt und das anschließende gemeinsame Essen war ein wirkliches Highlight. Das Gesamterlebnis rechtfertigt den Preis (200 € pro Person) und der nächste Kochkurs für Oktober ist schon gebucht …

1  Danke, cpo62!
Favorite-Parkhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Favorite Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Kochkurs genossen haben. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem Restaurant Team teilen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße Ihr Favorite Team

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Heute wieder mal versucht kochen zu lernen. Der Chef zeigt es. Exquisite Küche und sehr lockerer Chef auf höchster Stufe.

Danke, leisuretime2017!
Favorite-Parkhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Favorite Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wer sich wie ein König oder eine Königin fühlen will sollte hier unbedingt mal essen gehen das Personal ist super geschult die Küche könnte nicht besser sein es gibt immer tolles Essen es schmeckt einfach immer super gut Tipp von meiner Seite wer eine Stern Küche ausprobieren will sollte mittags gehen hier gibt es ein vier Gänge Menü ab 50 € pro Person

Danke, stefan h!
Favorite-Parkhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Favorite Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Besuch genossen haben. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem Restaurant Team teilen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße Ihr Favorite Team

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Philipp Stein und sein Team bereiten dem Besucher einen perfekten Abend. Die Menüs und Gerichte halten alles, was man von einem Sterne-Koch erwarten kann. Das modern schicke Ambiente lädt zum Verweilen ein und die Weinauswahl macht es einem nicht schwierig, den Abend um ein Gläschen zu verlängern. Einziges Manko: am Anfang des Abends wird man nicht nach Unverträglichkeiten und Essgewohnheiten (z.B. Vegetarier) gefragt. Dadurch bekommt man leider tolle Sachen serviert, die man eventuell nicht essen kann.

Danke, DiWa72!
Favorite-Parkhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Favorite Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Besuch genossen haben. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem Restaurant Team teilen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße Ihr Favorite Team