“Preis Leistung schlecht u dazu noch schlechter Service” 1 von fünf Punkten

Küche: deutsch, gesund
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Preis Leistung schlecht u dazu noch schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 6. dort und im restlichen Retaurant waren noch 5 personen. Wir haben erst mal 15 min gewartet bevor wir überhaupt mal nach Getränken gefragt wurden. Dann hat es nochmal über ne Stunde gedauert bis das Essen kam u dann waren die kartoffelspalten vom Burger kalt und die Portionen waren auch recht klein!

1 Danke, tropikiwi!

Mainz, Deutschland
“Der Service des Personals kann verbessert werden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Das Essen und die Plätze im Garten sind gut, allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht. Die Speisen sind kreativ aber es fehlt doch das I-Tüpfelchen, das man für diese Preise erwartet. Wir waren wieder einmal enttäuscht von dem sehr "sachlichen" Service, ein bisschen mehr Professionalität und besonders Freundlichkeit sind wünschenswert, dies gilt allerdings nicht für alle Servicekräfte.
Wir machen jetzt erst einmal eine Pause.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Brigitte K!
“Saisonal & Regional mit Pfiff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Ich war bereits mehrere Mal im Restaurant Zur Ludwigsbahn und wurde nie enttäuscht. Wer nicht so oft Essen geht, aber dafür Qualität schätzt, ist hier genau richtig! Bravo!

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Hauke2014!
“Hier kann man einen netten Abend verbringen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren auf Geschäftsreise und sind von unseren Partnern in dieses Lokal eingeladen worden.
Das Restaurant befindet sich in einem von der Stadt Mainz eingenommenen früheren eigenständigen Ort, also ein wenig ausserhalb der City. Untergebracht in einem hergerichteten alten Wartehäuschen mit viel Holz, offener Bar und gemütlicher Atmosphäre. Die Speisekarte bietet a la carte genauso wie eine Menüauswahl.- (Auch Vegetarisch) Es gibt eine sehr umfangreiche lokale Weinkarte. Die Speisen waren alle gekonnt hergerichtet und am Punkt hergerichtet. Einziger Wehrmutstropfen für Bahnaffine sind die Bilder an der Wand die zwar Weinberge zeigen, aber keinen Bezug zu der Geschichte oder dem Namen haben.
Aber toller Abend vielen Dank an das ganze Team

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Thomas W!
Darmstadt
“Echt lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Hier gehen wir immer wieder gerne hin - das Essen schmeckt super und der Service ist ausgesprochen freundlich - Preis-Leistung sind auch ok! Bis zum nächsten Mal, danke!

• Aufenthalt September 2013
Danke, JohannaDarmstadt!