“Hier ist die Herzlichkeit zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Zur Ludwigsbahn - GESCHLOSSEN

Zur Ludwigsbahn
Küche: deutsch, gesund
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Wien
“Hier ist die Herzlichkeit zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein Kleinod in der Nähe von Mainz - jeder Kontakt (E-Mail, Telefon, persönlich) war geprägt von Freundlichkeit und Serviceorientierung. Wunderschönes Zimmer, modern und funktional eingerichtet, helles Badezimmer. Leckeres Frühstück mit schöner Auswahl. Herrliche Spaziergänge entlang von Blumen- und Obstgärten direkt vom Hotel. Alles bestens, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, 2e2k!

Mainz, Deutschland
“Ausgezeichnetes Ambiente, Leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren am heutigen Abend zu Dritt in der Ludwigsbahn.
Als Speisen hatten wir einen hausgemachten Burger, sowie zwei Ziegenkäse-Teller.
Alles in Allem war die Qualität sehr gut und das Essen sehr lecker.

Der Service war gut, die Wartezeit angemessen.

Hervorzuheben ist das Ambiente im Restaurant. Die dunklen Holzwände und -Decke und die Aufteilung des Restaurants passen sehr gut zusammen. Insgesamt ein sehr gemütliches und stimmiges Ambiente.

Preislich waren die Speisen im mittleren Preissegment, für die Qualität definitiv angemessen!

Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, quintus1900!
“Endlich mal wieder lecker Essen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden in der Ludwigsbahn zum Essen. Ausgebildet Fachpersonal im Service und das leckere Essen sorgten für einen sehr schönen Abend. Mein Essen, eine Entenbrust mit Balsamico - Jus, „Risotto“ von dreierlei Kartoffel, gebackene Kräuterseitlinge war einfach nur ein Traum.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Stephan W!
Mainz, Deutschland
“Immer einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Küchenchef und Team des Restaurants bereiten und immer wieder einen wundervollen Abend. Die kleine Karte bietet immer wieder Abwechslungen und tolle Gerichte. Der Service ist schnell und professionell und reagiert auch auf etwaige Sonderwünsche, die gern umgesetzt werden. Die Weinkarte ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Stephan S!
“Aufmerksamer Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren jetzt 3 Mal in der´Ludwigsbahn. Das Essen war jedes mal hervorragend. Auf der Weinkarte finden sich viele der rheinhessische Top-Weingüter. Bei der Reservierung und Essensbestellung ging 2 mal was schief. Beeindruckt hat uns die professionelle Reaktion des Hauses. Nicht die Fehler bleiben im Gedächtnis, sondern die kundenorientierte Reaktion des Service. Am Wochenende unbedingt vorreservieren.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, dago05!