“Ausgezeichnetes Ambiente, Leckeres Essen”
Bewertung zu Zur Ludwigsbahn - GESCHLOSSEN

Zur Ludwigsbahn
Küche: deutsch, gesund
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Ambiente, Leckeres Essen”
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren am heutigen Abend zu Dritt in der Ludwigsbahn.
Als Speisen hatten wir einen hausgemachten Burger, sowie zwei Ziegenkäse-Teller.
Alles in Allem war die Qualität sehr gut und das Essen sehr lecker.

Der Service war gut, die Wartezeit angemessen.

Hervorzuheben ist das Ambiente im Restaurant. Die dunklen Holzwände und -Decke und die Aufteilung des Restaurants passen sehr gut zusammen. Insgesamt ein sehr gemütliches und stimmiges Ambiente.

Preislich waren die Speisen im mittleren Preissegment, für die Qualität definitiv angemessen!

Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, quintus1900!

Beitragender der Stufe 4
“Endlich mal wieder lecker Essen.”
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden in der Ludwigsbahn zum Essen. Ausgebildet Fachpersonal im Service und das leckere Essen sorgten für einen sehr schönen Abend. Mein Essen, eine Entenbrust mit Balsamico - Jus, „Risotto“ von dreierlei Kartoffel, gebackene Kräuterseitlinge war einfach nur ein Traum.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Stephan W!
Beitragender der Stufe 3
“Immer einen Besuch wert”
Bewertet am 17. Februar 2013

Küchenchef und Team des Restaurants bereiten und immer wieder einen wundervollen Abend. Die kleine Karte bietet immer wieder Abwechslungen und tolle Gerichte. Der Service ist schnell und professionell und reagiert auch auf etwaige Sonderwünsche, die gern umgesetzt werden. Die Weinkarte ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Stephan S!
Beitragender der Stufe 5
“Aufmerksamer Service”
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren jetzt 3 Mal in der´Ludwigsbahn. Das Essen war jedes mal hervorragend. Auf der Weinkarte finden sich viele der rheinhessische Top-Weingüter. Bei der Reservierung und Essensbestellung ging 2 mal was schief. Beeindruckt hat uns die professionelle Reaktion des Hauses. Nicht die Fehler bleiben im Gedächtnis, sondern die kundenorientierte Reaktion des Service. Am Wochenende unbedingt vorreservieren.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, dago05!
Beitragender der Stufe 5
“Mein absoluter Favorit für sehr gutes Essen und gutem Preis-genussverhältniss”
Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich bin mindestens 1 mal pro Woche hier!
Der Koch und Pächter Oliver Behr zählt für mich zu den besten Köchen der Region, die Weinauswahl ist perfekt, das Essen überrascht immer wieder durch Kreativität und Geschmacksvielfalt. 3- Gang-Menü mit Wasser, ordentlichem Wein, Schnaps und Kaffe für um die 50,-€ pro Nase ist mehr als Fair.

Danke, klausmichel!