“Endlich mal wieder lecker Essen.” 5 von 5 Sternen

+49 6131 41119
Küche: deutsch, gesund
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Endlich mal wieder lecker Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden in der Ludwigsbahn zum Essen. Ausgebildet Fachpersonal im Service und das leckere Essen sorgten für einen sehr schönen Abend. Mein Essen, eine Entenbrust mit Balsamico - Jus, „Risotto“ von dreierlei Kartoffel, gebackene Kräuterseitlinge war einfach nur ein Traum.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Stephan W!

Mainz, Deutschland
“Immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Küchenchef und Team des Restaurants bereiten und immer wieder einen wundervollen Abend. Die kleine Karte bietet immer wieder Abwechslungen und tolle Gerichte. Der Service ist schnell und professionell und reagiert auch auf etwaige Sonderwünsche, die gern umgesetzt werden. Die Weinkarte ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Mainzelmann_on_tour!
“Aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren jetzt 3 Mal in der´Ludwigsbahn. Das Essen war jedes mal hervorragend. Auf der Weinkarte finden sich viele der rheinhessische Top-Weingüter. Bei der Reservierung und Essensbestellung ging 2 mal was schief. Beeindruckt hat uns die professionelle Reaktion des Hauses. Nicht die Fehler bleiben im Gedächtnis, sondern die kundenorientierte Reaktion des Service. Am Wochenende unbedingt vorreservieren.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, dago05!
“Mein absoluter Favorit für sehr gutes Essen und gutem Preis-genussverhältniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich bin mindestens 1 mal pro Woche hier!
Der Koch und Pächter Oliver Behr zählt für mich zu den besten Köchen der Region, die Weinauswahl ist perfekt, das Essen überrascht immer wieder durch Kreativität und Geschmacksvielfalt. 3- Gang-Menü mit Wasser, ordentlichem Wein, Schnaps und Kaffe für um die 50,-€ pro Nase ist mehr als Fair.

Danke, klausmichel!
Mainz, Deutschland
“feine Küche, entspannte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die "Luba" in Gonsenheim ist ein guter Tipp für Leute, die bei gutem Wein und leckerem Essen einen netten Abend verbringen möchten. Kein Schnickschnack, dafür freundlicher Service in historischen Ambiente. Die Speisekarte ist angenehm übersichtlich, spannend und wird regelmäßig erneuert. Es gibt gute offene Weine - aber unbedingt einen Blick in die sehr gute Weinkarte werfen! Die Luba ist perfekt für einen netten Abend zu zweit oder auch in größerer Runde. Ich habe aber auch den letzten runden Geburtstag in geschlossener Gesellschaft bei Oliver Behr und seinem Team gefeiert: tolle Beratung, perfekte Organisation, ein unvergesslicher Abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Alexander S!