“Aufmerksamer Service”

Küche: deutsch, gesund
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Februar 2013

Wir waren jetzt 3 Mal in der´Ludwigsbahn. Das Essen war jedes mal hervorragend. Auf der Weinkarte finden sich viele der rheinhessische Top-Weingüter. Bei der Reservierung und Essensbestellung ging 2 mal was schief. Beeindruckt hat uns die professionelle Reaktion des Hauses. Nicht die Fehler bleiben im Gedächtnis, sondern die kundenorientierte Reaktion des Service. Am Wochenende unbedingt vorreservieren.

Danke, dago05!

Bewertet 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich bin mindestens 1 mal pro Woche hier!
Der Koch und Pächter Oliver Behr zählt für mich zu den besten Köchen der Region, die Weinauswahl ist perfekt, das Essen überrascht immer wieder durch Kreativität und Geschmacksvielfalt. 3- Gang-Menü mit Wasser, ordentlichem Wein, Schnaps und Kaffe für um die 50,-€ pro Nase ist mehr als Fair.

Danke, klausmichel!
Bewertet 9. Dezember 2012

Die "Luba" in Gonsenheim ist ein guter Tipp für Leute, die bei gutem Wein und leckerem Essen einen netten Abend verbringen möchten. Kein Schnickschnack, dafür freundlicher Service in historischen Ambiente. Die Speisekarte ist angenehm übersichtlich, spannend und wird regelmäßig erneuert. Es gibt gute offene Weine - aber unbedingt einen Blick in die sehr gute Weinkarte werfen! Die Luba ist perfekt für einen netten Abend zu zweit oder auch in größerer Runde. Ich habe aber auch den letzten runden Geburtstag in geschlossener Gesellschaft bei Oliver Behr und seinem Team gefeiert: tolle Beratung, perfekte Organisation, ein unvergesslicher Abend.

1  Danke, Alexander S!
Bewertet 3. Dezember 2012

Wir haben in diesem Jahr wieder mit unserem Netzwerk unserer Weihnachtsfeier gefeiert.
Was soll ich sagen, einfach perfekt!!!!

Angefangen mit der Planung, dann die Menüauswahl, die Bedienung am Abend, die Qualität des Essens, das Preis/Leistungsverhältnis und und und.......

Volle Punktzahl für einen tollen Abend, Danke

1  Danke, Claus D!
Bewertet 1. Dezember 2012

Waren im Oktober mit 8 Leuten da, waren alle begeistert, vom schmackhaften Essen, wie auch von der tollen Weinkarte.
Weiter so!

Danke, schnutedunker!