“Mein absoluter Favorit für sehr gutes Essen und gutem Preis-genussverhältniss”
Bewertung zu Zur Ludwigsbahn - GESCHLOSSEN

Zur Ludwigsbahn
Küche: deutsch, gesund
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich bin mindestens 1 mal pro Woche hier!
Der Koch und Pächter Oliver Behr zählt für mich zu den besten Köchen der Region, die Weinauswahl ist perfekt, das Essen überrascht immer wieder durch Kreativität und Geschmacksvielfalt. 3- Gang-Menü mit Wasser, ordentlichem Wein, Schnaps und Kaffe für um die 50,-€ pro Nase ist mehr als Fair.

Danke, klausmichel!

Bewertet am 9. Dezember 2012

Die "Luba" in Gonsenheim ist ein guter Tipp für Leute, die bei gutem Wein und leckerem Essen einen netten Abend verbringen möchten. Kein Schnickschnack, dafür freundlicher Service in historischen Ambiente. Die Speisekarte ist angenehm übersichtlich, spannend und wird regelmäßig erneuert. Es gibt gute offene Weine - aber unbedingt einen Blick in die sehr gute Weinkarte werfen! Die Luba ist perfekt für einen netten Abend zu zweit oder auch in größerer Runde. Ich habe aber auch den letzten runden Geburtstag in geschlossener Gesellschaft bei Oliver Behr und seinem Team gefeiert: tolle Beratung, perfekte Organisation, ein unvergesslicher Abend.

1  Danke, Alexander S!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben in diesem Jahr wieder mit unserem Netzwerk unserer Weihnachtsfeier gefeiert.
Was soll ich sagen, einfach perfekt!!!!

Angefangen mit der Planung, dann die Menüauswahl, die Bedienung am Abend, die Qualität des Essens, das Preis/Leistungsverhältnis und und und.......

Volle Punktzahl für einen tollen Abend, Danke

1  Danke, Claus D!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Waren im Oktober mit 8 Leuten da, waren alle begeistert, vom schmackhaften Essen, wie auch von der tollen Weinkarte.
Weiter so!

Danke, schnutedunker!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Kreative Küche in angenehmer Atmosphäre - drinnen wie draußen kann man gerne noch auf das ein oder andere Glas nach dem leckeren Essen verweilen; wir hatten in 2012 eine größere Familienfeier in der Ludwigsbahn und wurden nach konstruktiver Unterstützung bei Organisation (welches Menu für das gemischte Publikum, wo kann man ein paar Dias zeigen etc.) bis zum "Versacker" nach dem Dessert hervorragend beraten und bedient.

Danke, Christiane W!