“sehr empfehlenswert”

Platz Nr. 72 von 529 Restaurants in Mainz
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren nach Jahren wieder mal im Beichtstuhl, angezogen von der Tageskarte im Internet. Der Internetauftritt ist gut gemacht und informiert tagesaktuell über die Speisekarte.

Über das Interieur ist hier schon genug gesagt worden, es ist ein schmales Haus und die Räume sind eng, aber gemütlich und das sehr aufmerksame und hilfsbereite Personal organisiert das schon so, dass es noch überall durchkommt.

Die Weinauswahl ist riesig, mit den offenen Weinen kann man nichts falsch machen.
Wir hatten die Wildschweinbratwurst mit Bratkartoffeln und kleinem Salat von der Tageskarte, Der kleine Salat entpuppte sich als ganz schön groß, dann 2 Bratwürste und viele leckere Bratkartoffel, mit kleinem Appetit sollte man das nicht bestellen. Auch andere Hauptgerichte, die um uns herum bestellt waren, hatten große Portionen.

Wir werden bei Gelegenheit wiederkommen.
Es waren fast alle tische reserviert, wir waren um 1800 da und haben noch einen der letzten freien Plätze ergattert. Wenn man spontan zeitlich kann, also besser früh kommen.

1  Danke, Pet2012!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Weinhaus Zum Beichtstuhl
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon häufig Gast im Beichtstuhl.
Das Essen war immer von gleich bleibender guter Qualität. Die Preise sind fair!
Der Salat ist der Beste den man in Mainz bekommen kann.
Und leckeren Wein gibt's auch noch!

Danke, Sandra2901!
Bewertet am 18. August 2013

Hier stimmt alles.
Gutes Essen, netter Service, schönes Ambiente.
Unser Lieblingslokal in Mainz.
Absolut emfehlenswert.

Danke, MartinMechthild!
Bewertet am 3. Juni 2013

Im Erdgeschoss ist es sicher etwas eng, dafür kommt man schnell mit Tischnachbarn ins Gespräch. Das obere Stockwerk ist etwas geräumiger. Das Essen ist wirklich toll, die empfohlenen Weine auch.

Danke, Knutie!
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe einen großen Salat mit Putenstreufen bestellt und mir wurde ein Riiiiesenteller gebracht. Er war sehr lecker; das Brot dazu war auch frisch und lecker.
Ich bestelle oft Salat, aber der Salat war am leckersten!

Danke, MeralX!

Reisende, die sich Weinhaus Zum Beichtstuhl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinhaus Zum Beichtstuhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!