“Sehr lecker”

Platz Nr. 53 von 546 Restaurants in Mainz
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon häufig Gast im Beichtstuhl.
Das Essen war immer von gleich bleibender guter Qualität. Die Preise sind fair!
Der Salat ist der Beste den man in Mainz bekommen kann.
Und leckeren Wein gibt's auch noch!

Danke, Sandra2901!

Bewertet 18. August 2013

Hier stimmt alles.
Gutes Essen, netter Service, schönes Ambiente.
Unser Lieblingslokal in Mainz.
Absolut emfehlenswert.

Danke, MartinMechthild!
Bewertet 3. Juni 2013

Im Erdgeschoss ist es sicher etwas eng, dafür kommt man schnell mit Tischnachbarn ins Gespräch. Das obere Stockwerk ist etwas geräumiger. Das Essen ist wirklich toll, die empfohlenen Weine auch.

Danke, Knutie!
Bewertet 2. Juni 2013

Ich habe einen großen Salat mit Putenstreufen bestellt und mir wurde ein Riiiiesenteller gebracht. Er war sehr lecker; das Brot dazu war auch frisch und lecker.
Ich bestelle oft Salat, aber der Salat war am leckersten!

Danke, MeralX!
Bewertet 11. April 2013

Wir waren wieder einmal begeistert. Tolle Weine, vor allem die Auswahl, und leckere, bodenständige Küche. Es ist natürlich alles Geschmackssache, aber man sollte sich selber ein Bild machen. Wir freuen uns schon darauf draussen sitzen zu können. Macht weiter so.

Danke, MainzelweibchenL!

Reisende, die sich Weinhaus Zum Beichtstuhl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinhaus Zum Beichtstuhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!