“Alles top!”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Alles top!”
Bewertet am 12. Februar 2014

Ich bin absolut begeistert vom MoschMosch. Ich hatte den Namen schon mal gehört, konnte diesen aber nicht zuordnen. Ich hatte eine Kette dahinter vermutet und das hat sich dann auch bestätigt. In Frankfurt, Wiesbaden, Mannheim, Koblenz gibt es dieses Restaurant auch. Zum Glück. Die Karte bietet japanische Suppen (Ramen), Thai-Gerichte usw. Die Bedienung war superfreundlich und das Essen war absolute Spitze. Zu empfehlen ist das Chili-Rind (nicht zu scharf) und das Schoko-Bananen-Dessert. Ich war am nächsten Tag gleich nochmal dort und auch da hat wieder alles gepasst. Volle Punktzahl.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Daniel B!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Angenehm, aber nicht besonders.”
Bewertet am 16. November 2013

Das Essen im MoschMosch ist für asiatisch begeisterte durchaus mal eine Option. Die Karte ist sehr abwechslungsreich, von extra huhn bis vegan ist alles möglich. Unsere Servicekraft war weniger überzeugend. Erst die Bestellung vergessen einzutippen und mit extra verlangtem Besteck läufts Sie an uns vorbei, um erst noch einmal mit den Freundinnen am Nebentisch zu tratschen. Das Essen hat geschmeckt, jedoch fanden wir, dass es nicht herausstechend oder etwas besonderes war. Wir gingen satt aus dem MoschMosch, aber hatten nicht das Gefühl dort unbedingt noch einmal essen zu müssen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, marv s!
Augsburg
Beitragender der Stufe 3
“Ramen - Nicht ganz getroffen!”
Bewertet am 9. September 2013

Mit dem Essen waren wir nicht wirklich zufrieden. Die Ramen hatten mit dem japanischen Original nicht viel zu tun und waren dazu auch noch kalt. So kenne ich es aus einem guten japanischen Lokal in Deutschland (München - Schwabing) und auch aus Japan nicht. Der Eistee ist, wie auch von anderen beschrieben, lecker. Der Service war soweit in Ordnung, aber auch nicht überragend. Wenn ich das Preis-Leistungs-Verhätnis zum Vapiano vergleiche, wo wir am Abend für den gleichen Betrag gegessen haben, kann ich leider nur zwei Punkte vergeben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ThorsHammer8!
Seligenstadt
Beitragender der Stufe 6
“Fast Food - asiatisch”
Bewertet am 15. Juli 2013

Die japanische Nudelbar gehört zu einer Kette mit festgelegter Speisekarte. Die Zutaten sind frisch, trotz kleiner Speisekarte für jeden etwas dabei, das Personal freundlich. Versuchen sollte man auf jeden Fall den selbstgemachten Eistee oder Limonade. Ein guter Beweis dafür, dass Fast Food auch gesund sein kann und vor allem sehr lecker schmeckt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Caroline K!
Mainz, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder top”
Bewertet am 8. Dezember 2012

MoschMosch ist natürlich eine Kette, daher werde ich mich hier nicht über Menü, Qualität des Essens usw. auslassen, da ich denke, dass diese weitestgehend standardisiert sind. Beides ist super. Die Bedienung in der Mainzer Filiale ist super, flexibel und freundlich. Ich denke, das MoschMosch hätte eine größeres Ladenlokal verdient. Obwohl die Lage super zentral gelegen ist in der Nähe des Doms mitten im Einkaufszentrum, sind die eigentlichen Räumlichkeiten zu klein und man muss oft auf einen freien Tisch warten. Die 4 Außentische im Sommer werden der Nachfrage auch kaum gerecht.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, JulieWanderlust!