“Angenehm, aber nicht besonders.”
Bewertung zu MoschMosch Mainz

MoschMosch Mainz
Platz Nr. 85 von 530 Restaurants in Mainz
Küche: japanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Bewertet am 16. November 2013

Das Essen im MoschMosch ist für asiatisch begeisterte durchaus mal eine Option. Die Karte ist sehr abwechslungsreich, von extra huhn bis vegan ist alles möglich. Unsere Servicekraft war weniger überzeugend. Erst die Bestellung vergessen einzutippen und mit extra verlangtem Besteck läufts Sie an uns vorbei, um erst noch einmal mit den Freundinnen am Nebentisch zu tratschen. Das Essen hat geschmeckt, jedoch fanden wir, dass es nicht herausstechend oder etwas besonderes war. Wir gingen satt aus dem MoschMosch, aber hatten nicht das Gefühl dort unbedingt noch einmal essen zu müssen.

Danke, marv s!
Es gibt aktuelle Bewertungen für MoschMosch Mainz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. September 2013

Mit dem Essen waren wir nicht wirklich zufrieden. Die Ramen hatten mit dem japanischen Original nicht viel zu tun und waren dazu auch noch kalt. So kenne ich es aus einem guten japanischen Lokal in Deutschland (München - Schwabing) und auch aus Japan nicht. Der Eistee ist, wie auch von anderen beschrieben, lecker. Der Service war soweit in Ordnung, aber auch nicht überragend. Wenn ich das Preis-Leistungs-Verhätnis zum Vapiano vergleiche, wo wir am Abend für den gleichen Betrag gegessen haben, kann ich leider nur zwei Punkte vergeben.

Danke, ThorsHammer8!
Bewertet am 15. Juli 2013

Die japanische Nudelbar gehört zu einer Kette mit festgelegter Speisekarte. Die Zutaten sind frisch, trotz kleiner Speisekarte für jeden etwas dabei, das Personal freundlich. Versuchen sollte man auf jeden Fall den selbstgemachten Eistee oder Limonade. Ein guter Beweis dafür, dass Fast Food auch gesund sein kann und vor allem sehr lecker schmeckt.

Danke, Caroline K!
Bewertet am 8. Dezember 2012

MoschMosch ist natürlich eine Kette, daher werde ich mich hier nicht über Menü, Qualität des Essens usw. auslassen, da ich denke, dass diese weitestgehend standardisiert sind. Beides ist super. Die Bedienung in der Mainzer Filiale ist super, flexibel und freundlich. Ich denke, das MoschMosch hätte eine größeres Ladenlokal verdient. Obwohl die Lage super zentral gelegen ist in der Nähe des Doms mitten im Einkaufszentrum, sind die eigentlichen Räumlichkeiten zu klein und man muss oft auf einen freien Tisch warten. Die 4 Außentische im Sommer werden der Nachfrage auch kaum gerecht.

Danke, JulieWanderlust!
Bewertet am 18. März 2012

Das MoschMosch ist eine japanische Nudelbar. Modern eingerichtet und sehr nettes Personal. Meistens ist es sehr voll dort, jedoch lohnt sich das Warten auf einen Platz. Das Essen ist nicht typisch "asiatisch" weil es viel frischer und gemüsiger ist als bei anderen Asiaten. Es gibt fast nix frittiertes dort. Die Auswahl reicht von Ramen, verschiedenen Nudelarten und leckeren Vorspeisen. Die Portionen sind auch ordentlich. Es ist ein nettes Lokal zum Lunchen wenn man Samstags mittags in der Stadt unterwegs ist. Ich will es in Mainz nicht missen :-)

Danke, sara05588!