“Nach Shopping super gegessen”
Bewertung zu Maredo - GESCHLOSSEN

Maredo
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Nach Shopping super gegessen”
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, sehr frischer Salat und super Steaks, gerne wieder wenn wir in Mainz sind. Haben am Fenster gesessen und konnten das Römische Theater sehen.

Danke, Manuela K!

Gödenroth
“Habe schon besser gegessen”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich hatte ein einfaches Putensteak mit einer Ofenkartoffel, war nicht so toll. Die Ofenkartoffel musste man schälen, man konnte die Schale nicht mitessen und das Putensteak war sehr trocken. Das Lokal könnte auch mal eine Renovierung gebrauchen, like 70 Jahre

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Grobi_13!
“Maredo Mainz City”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Top Service, sehr nett und freundlich.
Das essen war hervorragend und lecker.
Wir hatten das Hüftsteak mit Zwiebeln und Pommes, auf den Punkt durch und sehr schmackhaft.
Das Ambiente ist ansprechend und das Restaurant sehr gut besucht.
Preis/Leistung völlig in Ordnung für ein Steakhaus.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Uwe D!
Bern, Schweiz
“Lausiger Service”
Bewertet am 30. September 2011

Ich war schon mal im Maredo in München und wollte wegen der durchschnittlichen Qualität eigentlich nicht mehr in einem Maredo Restaurant essen. Trotzdem habe ich mich in Mainz dazu hinreissen lassen, da mir die Lage sehr gut gefiel und ich draussen sitzen konnte. Obwohl das Restaurant nur zu etwa einem Viertel gefüllt war, dauerte es 10 Minuten, bis man mir die Speisekarte brachte. Nach der Bestellung eines Steaks und einem Glas Rotwein dauerte es nochmals 40 Minuten bis mir das Essen gebracht wurde, der Wein wurde jedoch vergessen. Dieser wurde mir dann erst gebracht, nachdem ich mein Steak bereits gegessen habe. Ich habe das Steau "medium" bestellt, aber blutig erhalten. Man sollte meinen, dass in einem Steakhouse der Unterschied bekannt sein sollte. Preis-/Leistung stimmt hier überhaupt nicht!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, SwissKnife!
Trier, Deutschland
“Guter Mittagstisch”
Bewertet am 13. Februar 2011

Mitten in der Mainzer Fußgängerzone gelegen bietet Maredo neben den bekannten Steakgerichten auch einen preiswerten mittagstisch an. Qualität ist gut und meist gibt es auch den Salat vom Buffet dazu. Einrichtung hat schon ein paar Jahre gedient, aber ist immer noch ok. Zum Buiseness lunch ganz sicher nicht schlecht.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, gkr67!