“Infektionsschutz Fehlanzeige”

Platz Nr. 126 von 478 Restaurants in Mainz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Essen im Gutenberg. Beide Kellner hatten ihre Masken am Kinn hängen. Während Sie sich, z.B. beim kassieren zum Gast herunterbeugen, war Mund und Nase nicht bedeckt. Maske lediglich Deko.
Wir haben uns nicht wohlgefühlt und werden nicht mehr hingehen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MichisTip!

Bewertet 19. April 2020

Die Metaxasauce hat eher wie eine Jägersauce aus der Tüte geschmeckt. Salat eher fad. Das Fleisch war ok. Wir würden nicht mehr hingehen. Das Positive ist der Abholservice in der Coronazeit.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Corinnahinna!
Bewertet 6. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war super Lecker , tolle Karte, Weine und super nette Bedienung .
Die Sardinen sind besonders zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, stephaniemR3459BH!
Bewertet 15. März 2019 über Mobile-Apps

Gestern war ich zum zweiten Mal dort und habe die Speisen mitgenommen.

Wir hatten Gyrospfanne und Gyrosteller.

Bei der Gyrospfanne war es viel zu viel Soße, es schmeckte nach einer Fertigsauce wie man sie im Supermarkt kaufen kann. Metaxa schmeckt ich nicht raus. Dazu gab es lieblose Dosenchampignons, die angekündigten Bratkartoffeln waren riesengroße Stücke die mal kurz die Pfanne geküsst haben, mit Bratkartoffeln hatte das wenig zu tun.

Der Beilagensalat war mit viel wenig Dressing gemacht.

Der Gyrosteller war auch leider nicht viel besser.
Das Fleisch war fad gewürzt, der Reis war ok. Leider fand sich ein riesengroßes Lorbeerblatt, das hätte man auch rausfischen können.

Der Krautsalat war ok und das Tzatziki lecker.

Insgesamt enttäuschend, immerhin war die portionsgröße in Ordnung.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Hong1801!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wie immer haben das Preis- und Leistungsverhältnis gut gepasst und alle waren zufrieden. So einfach kann es an einem Freitag sein

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, stephan_klein_de!

Reisende, die sich Restaurant Zum Gutenberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Zum Gutenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!