“Markttag” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 57 von 518 Restaurants in Mainz
Geeignet für: Familie mit Kindern
“Markttag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Der Fisch Jakob hatte schon vor 40ig Jahren bei meiner Mutter Tradition. Frischer Fisch ist auch bei uns jeden Samstag Tradition und der ist beim Fisch Jakob am Besten. Ein Glas Wein von der Weinstube nebenan, so lässt sich ein Markttag beenden.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kimsoomkum!

Mainz, Deutschland
“fischgeschäft jacob als Alibi”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

waren zu zweit bei Fisch Jacob ,alles reserviert,der Laden war aber noch leer.
,Bedienung überfreundlich,wir bekamen 2 Plätze ,Speisekarte,schon ging es los.
Bestellung 2 Wein,wurden auf Zuruf zur Theke geordert,schon stand der Schoppen vor uns.
Bedienung: Essen,ja,wir bestellten
Schollenfilet mit Krabben,also ähnlich Finkenwerder Art und Kabeljau überbacken.
Keine 3 Minuten später stand alles vor uns,der Fisch lauwarm die Krabben mit Speck haben
nach Fisch gerochen,vielleicht wurde auch das Schwein das herhalten musste für den Speck mit Fisch gefüttert?
Kartoffel alt ,kein guter Geschmack.So nah am Markt und solche Kartoffel.
Der Salat war matschig und obendrauf ein paar frische Blätter garniert.
Alles in allem eine Enttäuschung .nach 20 Minuten waren wir schon abgefertigt und standen wieder vor der Tür.
Na ja,es gab ja noch den Weihnachtsmarkt.
Meine Vorgänger sollten mal andere Fischlokale zb in Hamburg Bremen,oder einfach zum Heinrich,Lokal in der Oberstadt gehen,damit Sie wissen wie Fisch schmecken kann.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Theoma1!
Mainz, Deutschland
“Wirklich frische Fischgerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Eine wunderbare abwechslungsreiche Speisekarte mit herrlichen Fischgerichten, die Bedienung sehr liebevoll, das Essen traumhaft , der Wein auch.

Wir könnten jeden Tag hingehen, das beste Fischlokal weit und breit und das seit Jahrzehnten, immer die gleiche gute Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Dagmar W!
Wiesloch
“Frischer Fisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Das Fischdelikatessen Geschäft "Fisch Jackob" ist seit Jahrzehnten eine Mainzer Institution. Hier gibt es einen Stehimbiss und wenige Plätze draußen. Super: Man kann sich hier was Leckeres zum Essen holen und in der Vinothek links nebenan sein Viertele dazu trinken. Gleich rechts daneben das dazugehörige Fischlokal mit leckeren Spezialitäten.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, lillyontour!