“Leckeres Essen ”

Preisbereich: 1 $ - 18 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Pomp hält schon seit Jahren das gute Niveau.
Das Ambiente ist zwar etwas in die Jahre gekommen, man fühlt sich trotzdem aber nicht unwohl.
Die Karte ist groß und es ist für jeden etwas dabei.

1  Danke, Bogdan M!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Waren vorhin zum Frühstücken nach längerer Zeit mal wieder im Pomp.

Wir kennen das Pomp schon sehr lange und mussten erstmal schmunzeln, dass es eine neue Karte gibt auf der man das bekannte Portfolio aus Frühstück, Sandwiches und Burgern sowie wechselnde Tagesberichte findet. Natürlich hat man nicht versäumt bei der Gelegenheit gleich noch die Preise anzupassen.

Bedienung wie eh und je - mal gut mal naja. Sehr typabhängig und wie voll es ist.

Frühstück ist wie gewohnt lecker und man findet garantiert für jeden Geschmack eine perfekte Variation ob herzhaft, deftig, leicht oder fruchtig.

Was uns nach wie vor stört sind die recht kleinen Tische an denen man beim Essen in Tetris - Manier improvisieren muss um die ganzen Teller und Tassen so zu arrangieren, dass man vernünftig essen kann.
Ein weiterer Kritikpunkt sind die Sitzbänke und Sessel, die durchgesessen, zu niedrig und unbequem sind.

Der Toilettenbereich könnte auch mal modernisiert werden.

Fazit: Essen gut, Bedienung ok, Ambiente verbesserungsbedürftig.

Danke, BigHorst!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Im Landesmuseum war eine wunderbare Ausstellung zum Thema Mickeymouseausstellung Donald und Co, die meine Enkelin und ich besuchten mit viel Einblick in die zeichnerische Kunst von Barks und anderen. Danach starten wir uns mit einwandfreiem Kaffee für die Oma und Schnitzel und liebevoll dekorierte Fanta für die Enkelin. Sie schaffte ihre Portion nicht ganz und das Messer war Stumpf, was das Schneiden beschwerlich machte. Wir saßen draußen bei herrlichem ☀ Sonnenschein und ließen es uns gut gehen. Der afrikanische Kellner war ausgesprochen freundlich. Der Preis war moderat. Weiter so!

1  Danke, M.Doris S!
Bewertet 22. März 2018

Wir haben für ein Familienfrühstück das Café POMP ausgewählt und es war genau die richtige Location. Da es Samstagvormittag war, hatten wir im Vorfeld reserviert, die Bedienungen wirkten zwar alle recht gestresst (und der Laden war noch nicht voll), aber waren dennoch alle sehr höflich und bemüht.
Nach einen Blick in die Karte entschieden wir uns für die Eggs Benedikt (Eier mit Bacon und Sauce Hollandaise auf Toast), Aussie-Toast (getoastetes Weißbrot mit Avocado, Tomaten, porchiertem Ei und Bacon, sowie für zwei klassische Frühstücksteller, bei denen Obstsalat und Joghurt mit Müsli dazukamen. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten dazu Kaffee (völlig okay, aber auch nichts besonderes) und Limonade. Die Limonaden sind hausgemacht und schmecken mit Ausnahme der Variante mit Minze sehr gut. Letztere schmeckte leider sehr künstlich und ich denke, dass hierfür auch kein hausgemachter Sirup (die Limo war schon sehr farbintensiv) verwendet wurde. Da hiermit auf der Karte geworben wurde war das besonders schade. Nichtsdestotrotz werden wir wiederkommen und wir freuen uns bereits darauf, beim nächsten Mal noch weitere Variationen und insbesondere den ein oder anderen Frühstücksteller auszuprobieren.

Danke, Michelle V!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war bis vor kurzem noch Stammgast bei dem Café. Seit dem Besitzerwechsel hat sich der Service unglaublich verschlechtert. Unfreundlich unaufmerksam, geradezu gleichgültig.
Außerdem wurde die Anzahl der Servicekräfte so reduziert, dass sie es überhaupt nicht schaffen können die Gäste anständig zu bewirten.
Wir vermissen das alte Pomp

1  Danke, Akk R!