‚ÄúLeckeres Sushi ūüėč‚ÄĚ

Hiro Sushi - finest asian kitchen
Platz Nr. 60 von 563 Restaurants in Mainz
Preisbereich: 5 $ - 75 $
Bewertet 1. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Haben hier Sushi gegessen und waren begeistert. Sehr gute Qualität, schön angerichtet und auch der Service war super. Gerne jederzeit wieder!

Danke, awi85!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. M√§rz 2018 √ľber Mobile-Apps

Qualitativ hochwertige Sushi.
Einfach ausprobieren. Ich empfehle aber vorher zu reservieren.
F√ľr Selbstabholer gibt es sogar einen Rabatt.

Danke, KSB-277!
Bewertet 13. M√§rz 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir waren an einem Montag Abend im Hiro Sushi.
Wir hatten einen Tisch reserviert und da anderen Gästen im Laufe des Abends kein Platz angeboten wurde, ist eine Reservierung offensichtlich zu empfehlen.
Der Service war sehr freundlich.
Das Sushi war ausgezeichnet.
Es wir vom Chef im offenen Barbereich zubereitet. Leider konnte ich nicht mit einer Kreditkarte bezahlen, was aber am Eingangsbereich angek√ľndigt worden war.
W√§hrend der Kaffee gebracht wurde, w√ľrden wir dar√ľber informiert, dass der gew√§hlte Nachtisch bereits aus war. Insgesamt ein sehr guter Eindruck mit Raum f√ľr Verbesserungspotential...

Danke, Sankt P!
Bewertet 11. M√§rz 2018 √ľber Mobile-Apps

Ich war bereits mehrmals im Hiro Sushi zu Gast. Ich w√ľrde - gerade bei einem neuen Restaurant - nicht vorschnell eine Bewertung schreiben. Letztlich muss sich vieles noch einspielen.
Nach 5-6 Besuchen komme ich zu folgendem Fazit:

Keine Frage - die Qualit√§t und der Geschmack des Essens ist top! Beim Service darf man leider nicht viel erwarten. Wir machen uns jedes Mal einen Spa√ü daraus, rechnen aber damit, dass das Essen erst nach knapp einer Stunde kommt. Teilweise wird auch trotz einer vegetarischen Bestellung auch schon mal der Reisnudel-Salat mit H√§hnchenbrust serviert. Das Team wirkt teilweise sehr gehetzt (Tische dreckig, Bestellung verwechselt, sehr lange Wartezeiten). Gerade am Wochenende scheinen es einfach zu viele Tische f√ľr zu wenig Service-Personal zu sein.

Man sollte dem Hiro durchaus eine Chance geben, beim Service MUSS aber langfristig definitiv investiert werden!

Danke, HanniJu!
Bewertet 9. März 2018

Wir gehen gerne ins Hiro-Sushi Restaurant. Das Sushi ist meiner Meinung nach sehr frisch und vor allem lecker. Die Schieferplatten auf denen das Sushi serviert wird sind immer sehr schön angerichtet. Ebenso empfinde ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr fair. Auch der Service was bisher immer sehr nett und zuvorkommend. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, FrauKekse!

Reisende, die sich Hiro Sushi - finest asian kitchen angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hiro Sushi - finest asian kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen