Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
"Mainzer Wein-Walk" Immer wieder ein Erlebnis - absolut empfehlenswert!

Die "Wein Walk" Tour war die 2. mit Best of Mainz. Ein Abend voller schmackhafter Weine, leckeren ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
BMK1618
“Mainz-VER-Führung: Winter, Weihnacht, Winzerglühwein”

Rundum gelungene und sehr informative Führung, die hervorragend durch Frau Jung geleitet wurde ... mehr lesen

Bewertet am 20. Dezember 2018

Weitere Infos
ab 17,55 $
Weitere Infos
Bewertet am 30. August 2018

Wir haben Stefanie Jung für eine private Führung gebucht. Die perfekte Entscheidung, um Mainz kennenzulernen. Eine ganz unerwartete Perspektive auf die Stadt, tiefe Einblicke in die Entstehung und Geschichte und tolle Orte und Plätze wurden uns geboten. Frau Jung zeichnet sich durch ihr großes Wissen um Mainz aus, weiß es sehr angenehm und interessant zu vermitteln und in kurzer Zeit so zu präsentieren, dass es nicht oberflächlich bleibt, sondern auch die kleinen und feinen Details beinhaltet.
Jetzt sind neugierig auf mehr und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, irlandfan14!
Stefanie J, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Es war mir eine große Freude, Ihnen Mainz auf diese Art und Weise zu zeigen. Jederzeit gerne wieder!
Ich bedanke mich vielmals für die tolle Bewertung und wünsche alles Gute für Sie,
mit BESTen Grüßen von Stefanie Jung

Bewertet am 25. August 2018

Perfekt für alle, die Mainz mit anderen Augen erleben und kennen lernen wollen. Die Liebe zu ihrer Heimatstadt, ihr unglaublich tiefes Wissen über Geschichte und Geschichten und der sympathischer "Führungs-Stil" von Frau Jung lassen die Tour viel zu schnell vergehen. 100% Empfehlung

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Juergen L!

Ich bedanke mich sehr für Ihre Teilnahme und vielmals für die hier ausgesprochene Empfehlung!
Bis vielleicht ein nächstes Mal, ich würde mich sehr freuen!
Mit den BESTen Grüßen
Stefanie Jung

Bewertet am 17. August 2018

Schon in der Planungsphase ist Frau Jung hilfreich und unterstützend auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns ein abgestimmtes Angebot für eine individuelle Führung durch die Mainzer Altstadt angeboten. Es war eine sehr gelungene Führung mit kurzweiligen Anekdoten, die der gesamten (internationalen Gruppe) sehr gut gefallen hat. Auch die eingebaute Weinprobe im Weinhaus Michel war sehr gelungen. Hier wurde sogar für unseren englischsprachigen Kollegen übersetzt. Wir bedanken uns bei Frau Jung für die wunderbare Führung und werden bei nächster Gelegenheit sicher wieder auf sie zurückkommen, denn es gibt in Mainz noch viel zu sehen...

1  Danke, Finkchen71!
Stefanie J, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Es war mir ein großes Vergnügen, diesen Event von Beginn an mit Ihnen gemeinsam zu planen und umzusetzen. Ich bedanke mich für dieses tolle Feedback und freue bereits heute auf ein nächstes Mal!
Mit den BESTen Grüßen von Stefanie Jung

Bewertet am 30. Juli 2018

Eine kurzweilige zweistündige Führung mit dem Augenmerk auf die feinen Besonderheiten und unbekannten Ecken von Mainz. Das war ein richtig schöner Nachmittag.

Danke, Thea W!
Stefanie J, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Ich freue mich sehr über diese Rückmeldung, vielen Dank für die tolle Bewertung!
BESTe Grüße von Stefanie Jung

Bewertet am 5. Juli 2018

Als nicht-gebürtige Mainzerin wäre ich ohne die Führung wahrscheinlich durch diese Straßen der Neustadt gelaufen! Es war wirklich toll und sicher bin ich nicht das letzte Mal hier unterwegs gewesen!
Hintergründe und Infos zur Entwicklung der Neustadt waren sehr interessant und es gab viel Neues zu entdecken (z.B. Plätze und Locations). Die Infos hätte ich mir bestimmt nicht angelesen oder selbst herausgefunden... Aber es war wirklich interessant so einige Geschichten und ein bisschen Geschichte zur Neustadt zu erfahren. Eine perfekt Mischung aus Schauen und Zuhören! Sehr zu empfehlen!

Danke, balela27!
Stefanie J, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung unserer Historisch-Hip-Tour durch die Mainzer Neustadt!
Mit BESTen Grüßen von Stefanie Jung