Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Mainz-VER-Führung: Winter, Weihnacht, Winzerglühwein

Geniale Altstadtführung mit netten Anekdoten zur Weihnachtszeit. Zwischendurch gab's beim Weinhaus ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
4junk2018
Mainz, Deutschland
Das perfekte Geschenk

Mal wieder keine Idee, was man schenken könnte ? ... dann einfach mal auf der Website von „Best of ... mehr lesen

Bewertet am 27. Oktober 2018
weinfreund1960
Alle 33 Bewertungen lesen

Bewertet am 30. Juli 2018

Eine kurzweilige zweistündige Führung mit dem Augenmerk auf die feinen Besonderheiten und unbekannten Ecken von Mainz. Das war ein richtig schöner Nachmittag.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Thea W!
Stefanie J, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Ich freue mich sehr über diese Rückmeldung, vielen Dank für die tolle Bewertung!
BESTe Grüße von Stefanie Jung

Bewertet am 5. Juli 2018

Als nicht-gebürtige Mainzerin wäre ich ohne die Führung wahrscheinlich durch diese Straßen der Neustadt gelaufen! Es war wirklich toll und sicher bin ich nicht das letzte Mal hier unterwegs gewesen!
Hintergründe und Infos zur Entwicklung der Neustadt waren sehr interessant und es gab viel Neues zu entdecken (z.B. Plätze und Locations). Die Infos hätte ich mir bestimmt nicht angelesen oder selbst herausgefunden... Aber es war wirklich interessant so einige Geschichten und ein bisschen Geschichte zur Neustadt zu erfahren. Eine perfekt Mischung aus Schauen und Zuhören! Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, balela27!
Stefanie J, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung unserer Historisch-Hip-Tour durch die Mainzer Neustadt!
Mit BESTen Grüßen von Stefanie Jung

Bewertet am 26. Juni 2018

Wir haben als Gruppe eine zweistündige Führung aus der Serie Best of Mainz besucht - ein super Erlebnis, das uns noch eine etwas andere Seite von Mainz offenbart hat - und das erst noch bei witziger und sehr charmenter Führung. Jederzeit wieder!

Danke, tobihungi!
Stefanie J, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Ich freue mich sehr über Ihre so nette Bewertung unserer Tour «Von den Römern über Chagall zum Wein»!
Ganz herzlichen Dank dafür und die BESTen Grüße nach Zürich von Stefanie Jung

Bewertet am 25. Juni 2018

Sehr tolle Führungen und gute Unterstützung bei der Ausflugsplanung. Vielen Dank und beste Grüsse aus der Schweiz!

Danke, Daniel Z!
Stefanie J, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Ganz herzlichen Dank für diese Rückmeldung! Sehr gerne habe ich Sie bei der Planung des Wochenendes für Ihre Gruppe unterstützt und Sie alle durch Mainz begleitet. Mit den BESTen Grüßen in die Schweiz zurück, Stefanie Jung

Bewertet am 22. Juni 2018

auch für uns als Mainzer war dieser Rundgang eine wunderbare Mischung von neuem Wissen und Genuss. Wir haben interessante Geschichten aus der Vergangenheit von Mainz erfahren, nette Menschen kennen gelernt und leckeren Wein genießen können.
Es wird nicht die letzte Runde gewesen sein, an der wir teilgenommen haben.

Danke, PetraS2147!

Vielen Dank für die schöne Bewertung des 1. Mainzer WeinWalks. Ich würde mich sehr freuen, Sie ein nächstes Mal begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen von Stefanie Jung