Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
"Mainzer Wein-Walk" Immer wieder ein Erlebnis - absolut empfehlenswert!

Die "Wein Walk" Tour war die 2. mit Best of Mainz. Ein Abend voller schmackhafter Weine, leckeren ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
BMK1618
“Mainz-VER-Führung: Winter, Weihnacht, Winzerglühwein”

Rundum gelungene und sehr informative Führung, die hervorragend durch Frau Jung geleitet wurde ... mehr lesen

Bewertet am 20. Dezember 2018

Weitere Infos
ab 17,55 $
Weitere Infos
Bewertet am 26. Juni 2018

Wir haben als Gruppe eine zweistündige Führung aus der Serie Best of Mainz besucht - ein super Erlebnis, das uns noch eine etwas andere Seite von Mainz offenbart hat - und das erst noch bei witziger und sehr charmenter Führung. Jederzeit wieder!

Danke, tobihungi!
Stefanie J, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Ich freue mich sehr über Ihre so nette Bewertung unserer Tour «Von den Römern über Chagall zum Wein»!
Ganz herzlichen Dank dafür und die BESTen Grüße nach Zürich von Stefanie Jung

Bewertet am 25. Juni 2018

Sehr tolle Führungen und gute Unterstützung bei der Ausflugsplanung. Vielen Dank und beste Grüsse aus der Schweiz!

Danke, Daniel Z!
Stefanie J, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Ganz herzlichen Dank für diese Rückmeldung! Sehr gerne habe ich Sie bei der Planung des Wochenendes für Ihre Gruppe unterstützt und Sie alle durch Mainz begleitet. Mit den BESTen Grüßen in die Schweiz zurück, Stefanie Jung

Bewertet am 22. Juni 2018

auch für uns als Mainzer war dieser Rundgang eine wunderbare Mischung von neuem Wissen und Genuss. Wir haben interessante Geschichten aus der Vergangenheit von Mainz erfahren, nette Menschen kennen gelernt und leckeren Wein genießen können.
Es wird nicht die letzte Runde gewesen sein, an der wir teilgenommen haben.

Danke, PetraS2147!

Vielen Dank für die schöne Bewertung des 1. Mainzer WeinWalks. Ich würde mich sehr freuen, Sie ein nächstes Mal begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen von Stefanie Jung

Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Die beste Art Mainz kennen zu lernen. Man lernt Mainz von einer besonderen Seite kennen und die Weinproben sind toll.

1  Danke, silv22!
Stefanie J, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr über Ihre Empfehlung!

Bewertet am 2. Mai 2018

Spannende und unterhaltsame Tour durch Mainz mit dem Besuch von wunderbaren Weinlocations. Es hat sehr viel Spaß gemacht, neue Weine zu probieren und dabei mehr über den Wein und auch die Mainzer Stadtgeschichte zu erfahren. Ich war schon mehrfach bei Stadtführungen und Wein-Walks von und mit Stefanie Jung (Best-of-Mainz) dabei und komme ganz bestimmt wieder.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, MueKe13!
Stefanie J, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass auch diese Tour wieder so gut "ankam" und freue mich schon auf das nächste Mal!
BESTe Grüße von Stefanie Jung