Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
"Mainzer Wein-Walk" Immer wieder ein Erlebnis - absolut empfehlenswert!

Die "Wein Walk" Tour war die 2. mit Best of Mainz. Ein Abend voller schmackhafter Weine, leckeren ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
BMK1618
“Mainz-VER-Führung: Winter, Weihnacht, Winzerglühwein”

Rundum gelungene und sehr informative Führung, die hervorragend durch Frau Jung geleitet wurde ... mehr lesen

Bewertet am 20. Dezember 2018

ab 17,55 $
Weitere Infos
Bewertet am 28. Januar 2018

Begeisterung pur...
Es war eine sehr interessante und kurzweilige Veranstaltung, gesellige Runde und leckere Weine in tollen Lokalen.
Jederzeit gerne wieder.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, bettina170!
Stefanie J, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Ich freue mich sehr, über Ihre so überaus positive Rückmeldung! Vielen Dank dafür.
Mit BESTen Grüßen

Bewertet am 27. Januar 2018

die drei Stunden vergingen im Flug. Kurzweilig, sehr Interessantes über Weinkultur in Mainz. Stefanie Jung hat das toll mit allem was man Abends noch verdauen kann rübergebracht. Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Vettel52016!
Stefanie J, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2018

Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung!
BESTe Grüße von

Bewertet am 4. Dezember 2017

Eine ganz tolle Stadtführung. Seid langem nicht mehr so eine ausführliche und schöne gemacht. Frau Jung kann ich ohne mit der Wimper zu zucken Empfehlen

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Lea S!
BestOfMainz, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Ich bedanke mich sehr für die tolle Bewertung und Empfehlung!
BESTe Grüße

Bewertet am 4. Dezember 2017

ich bin ja kein Fan von Stadtführungen, doch diese war sehr erfrischend. Und ich hab noch das ein oder andere über meine Heimatstadt kennengelernt.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, KathrinP81!

Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung und die sehr gute Bewertung!
BESTe Grüße von Stefanie Jung

Bewertet am 28. November 2017

Tolle Organisation, tolle Stadtführung: Frau Jung kennt ihre Stadt wie ihre
Westentasche. Kenntnisreich, informativ und nie langweilig führte sie unsere Truppe auf spannenden Wegen durch Mainz. Absolut empfehlenswert ! Und immer gerne wieder !

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Oliver H!
BestOfMainz, Inhaber von Best of Mainz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Vielen Dank für diese sehr gute Rückmeldung. Es war mir eine große Freude, Ihren Mainz-Event zu organisieren und Sie durch unsere schöne Stadt zu begleiten. Und ganz meinerseits: Immer gerne wieder :)