“Ein nettes Cafe”

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Ein nettes Cafe”
Bewertet am 28. Januar 2013

Man fühlt sich gut , sollte man öfter besuchen, nette Bedienung , alles ist gut dort.Mitten in der Stadt und Parkhaus daneben

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Dagmar W!

Bonn, Deutschland
“Flair und coole Drinks”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Tolle Location, leckere Drinks, freundliche Bedienung, gutes Essen, immer wieder gerne.Sehr gemütlich, um mit einer Clique einen tollen Abend zu verbringen und zu relaxen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Kartara!
Mainz-Kostheim
“Das Frühstück ist genial”
Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren letzten Sonntag im Ballplatzcafe - unangemeldet - zum Frühstück.
Gut, dass wir schon kurz vor 10 Uhr hier waren, es füllte sich kurz danach in Sekundenschnelle!

Wir waren begeistert vom großen "Novum" Frühstück für 2 Personen.
Alles was man zum Frühstück braucht, O-Saft und Kaffee mit drin.
Dazu ein Brotkorb mit Croissant, Brot, Brötchen und Baguette.
Das Ambiente passt, wenngleich man an den Loungetischen nicht ganz so schön Frühstücken kann.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, wullewatz!
Mainz, Deutschland
“freundliches Cafe, schöne Atmosphäre - weiter so!”
Bewertet am 19. April 2011

Nachdem wir schon lange nicht mehr im etwas angestaubten "Ballplatz" waren, wurden wir durch das Bewertungsportal wieder darauf aufmerksam gemacht, weil die Kritiken sehr positiv waren. Und tatsächlich: Frühstück und Brunch sind hier ein echter Genuss. Leckere Auswahl, sehr angenehmer Service und man kann hier ungestört auch länger mal sitzen, lesen oder am Laptop arbeiten. Ein Cafe wie es heutzutage nur noch selten zu finden ist. Wir haben uns wieder in unser altes, neues Ballplatz verliebt :-)

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Peluchi07!
Mainz
“prima Frühstück”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das cafe am Ballplatz überzeugt durch ein gutes Frühstücksangebot in verschiedenen Variationen und günstigen Preisen. Zusätzlich bietet das Ballplatz Cafe einen Hotspot. Das überwiegend jümgere Publikum, auch aus den umliegenden Gymnasien, ist angenehm. Abends ist das Ballplatz Cafe daher aber mehr für die jüngeren Generationen geeignet.

2 Danke, KloppoMainz!