Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer scheinen schon ein wenig in die Jahre gekommen zu sein, denn an der einen oder anderen Ecke ist schon mal etwas abgeplatzt, aber das ist nicht weiter schlimm. Die Zimmer sind sauber und erstaunlich ruhig.
Sehr charmant fand ich, dass man im Frühstückssaal kostenfrei Kaffee, Cappuccino und Espresso bekommt, auch wenn man kein Frühstück kauft/bucht.

Alles in allem ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andre G!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist fussläufig zum Bahnhof gelegen. Das Zimmer habe ich alleine genutzt. Das Bett war etwa weich aber noch OK. Zimmer und Bad sind sauber. Was ich allerdings sehr unpraktisch und unhygienisch finde, ist dass die Spülbetätigung für die Toilette nur gedrückt werden kann, wenn der Deckel unten ist.
Kleines Tischchen mit Sessel ist im Zimmer vorhanden.
Die „Bar“ ist in der Lobby, was sehr ungemütlich und laut ist.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AlexandraS532!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Ein ordentliches, gut geführtes IntercityHotel direkt neben dem Mainzer Hbf., 10 Minuten zu Fuß bis zum Dom in der Altstadt. Die modern eingerichteten Zimmer inkl. Badezimmer sind hinreichend groß und sehr sauber. Ideal für den kurzen Business- oder Städte-Trip.
Das Frühstücks-Buffet ist zwar reichhaltig, aber insgesamt nur von durchschnittlicher Qualität und daher mit 15 € etwas teuer.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom P!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Soweit alles in Ordnung. Zentrale Lage, sehr bequeme Matratze, sauber und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gut ist auch die Möglichkeit zur kostenfreien Nutzung des ÖPNV im Raum Mainz/Wiesbaden.
Als Kritikpunkte kommen Teppich im Zimmer und ein etwas kleines Bad in Frage.
Mich hat es bei einer Nacht nicht gestört, bei einem längeren Aufenthalt wäre dies anders.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, highflyer1968!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wem es genügt als zahlendes Objekt gesehen zu werden, ist hier gut aufgehoben. Alle anderen, die Wert auf Servicequalität und Eingehen auf veränderte Kundenbedürfnisse legen, sind gut beraten, sich nach Alternativen umzusehen. Und die gibt es ja vor Ort zur Genüge. Ich habe schon in IntercityHotels an anderen Orten übernachtet und fand diese jetzt nicht so, dass sie extra erwähnenswert gewesen wären - Durchschnitt eben. Die Erfahrungen mit diesem Haus haben mich darin bestärkt, zukünftig diese Kette insgesamt zu meiden. Daher als Hinweis: Achten Sie auf die offiziell ausgeschriebenen Best Price Angebote. Wenn Sie geschäftlich gezwungen sind umzudisponieren, sind Sie sogar Wochen vorher Ihr Geld los, ohne jemals die angebotene Leistung erhalten zu haben.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MVolzN!