“Gutes Eseen, unfreundliches Bedienungspersonal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Incontro

Incontro
Platz Nr. 29 von 519 Restaurants in Mainz
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany , Flörsheim
“Gutes Eseen, unfreundliches Bedienungspersonal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Gutes Essen, überhebliche Angestellte. Bei der Preis/Leistungsgestaltung kann ich als Gast auch höfliche und freundliche Kellner erwarten..

Aufenthalt April 2013
7 Danke, dodoffm!

“Buon appetito”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Im Zentrum der Mainzer Altstadt. Hier trifft man alte Freunde, auch wenn 1/2 Jahr vergangen ist.
Pepe der Chef hat immer eine Überraschung und erinnert sich an jeden Gast. Das Personal außerordentlich freundlich. Vom Entre' , Haupgericht bis zum, Dolce als Überraschung. Die wohl sortierten Weine nicht zu vergessen. Wechselnde Speisekarte von Frühjahr bis Winter.
Buchung empfehlenswert. Ein Highlight in Mainz in der Augustinerstrasse. Hervorragend!! Hier möchte ich meine Freunde bei diesem guten Essen wieder treffen und Gespräche austauschen, quatschen und mich freuen. Herrlich!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Kimsoomkum!
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Buon appetito”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Sehr leckere Geschmacksoase mitten im Zentrum von Mainz.
Obwohl der guten Lage kennen viele meiner Kollegen das Incontro nicht beim Namen, was schade ist, denn das Essen ist excellent. Pasta, Fisch, und Fleisch sind vorzuglich. Auch saisonale spezialitäten wie letztes mal der weisse Trüffel waren sehr lecker.
Auch sehr gute Weine sind im Keller des Scheffs (Welcher audh die nahegelegene um die Ecke liegende Al Cortile)
Der chef meinte mal: mit der Pizza macht er das Geschäft und das Incontro ist seine Passion.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Hampefritz!
Bad Kreuznach, Deutschland
“Gutes Restaurant in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Das sehr gute italienische Restaurant liegt zentral in der Mainzer Altstadt. Die Speisen sind sehr gut und das Personal freundlich. soweit ist alles in bester Ordnung. Einziger Wermutstropfen: die Akustik im Innenraum ist katastrophal. Wenn mehr als fünf Tische besetzt sind, kann man sich kaum noch verstehen.

Danke, Trukginoek!
Mainz, Deutschland
“"hält nicht was der Ruf verspricht!"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Bekannte hatten uns von der super Küche des Incontro erzählt - also bescholssen wir diesen Italiener zu besuchen - wir sassen Mittags draussen ( wo die Tische zu eng gestellt sind ). Als "neuer Gast" kommt man sich etwas fehl am Platz vor - bevor man seine Order loswerden kann, werden erst mal der vorbeigehende Herr Doktore mit Gattin auf der Strasse begrüßt.
Das Essen - wir hatten Kartoffelcarpaccio mit gebr. Pulposalat, gemischten Salat ( Dressing belanglos), Perlhuhn mit Kartoffelrucolasalat und Risotto mit Kaisergranat ( geschmacklich gut) - war gut aber ohne Finesse und wir hatten das Gefühl die Küche ist teilweise in der 60er stehengeblieben ( geschnitzte ganze Zitrone zum panierten Perlhuhn). Für das was auf dem Teller geboten wird einfach zu teuer. Wir hätten uns auch zum Entré über ein bisschen gutes Olivenöl oder Oliven zum Brot gefreut - das war unser einziger Besuch...........

• Aufenthalt Juli 2012
6 Danke, petra_schreiber!