“Rundum gelungenes Gesamtpaket Steak - Beilagen - Service - Preis - einfach TOP”
Bewertung zu El Chico

El Chico
Platz Nr. 4 von 556 Restaurants in Mainz
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ohne Reservierung geht hier eigentlich selten was. Wir hatten Glück und haben kurz nach Öffnung noch zwei Plätze bekommen. Eine rundum freundliches Serviceteam hat uns sehr zuvorkommend betreut und beraten. Zwei Steaks mit sehr unterschiedlichem Garpunkt gleichzeitig (und beide heiß) zu servieren gelingt nicht überall. Hier war alles perfekt. Das Fleisch war geschmacklich hervorragend. Da braucht es echt keine Sauce um den Geschmack "aufzupeppen". Vielen Dank für das rundum gelungene Abendessen! Wir kommen sicher wieder :-)

3  Danke, halfdutch56!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war der Hammer, genauso wie der Service. Es ist jedoch zu empfehlen im Voraus zu reservieren, da man auch unter der Woche sonst keinen Platz bekommt abends.

3  Danke, Anko2112!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seit Jahren hier hin und es ist das beste Steak Restaurant in Mainz.

Dazu kommt noch ein toller und charmanter Service und viel Authentizität.

Top!!!

2  Danke, PeterS80s!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen!! Als Vorspeise die Nachos mit Rindfleisch probiert, auf jeden Fall zu empfehlen! Als Hauptgericht hatte ich die Chicken-Tacos, kamen 3 Stück. Hat einen echt satt gemacht.

2  Danke, Ali A!
Bewertet 20. März 2018

Das El Chico ist unsere Wahl, wenn es um gute Steaks geht - oder bessere gesagt, eine von zwei (Patagonia). Es ist gemütlich, je nach Tisch etwas eng und da immer gut besucht, auch ein wenig "wuselig", aber es passt alles. Der Service ist gut und klar, man kommt hierher für ein tolles Steak - und das bekommt man.

3  Danke, Aysra!