“Das beste Steakhouse weit und breit!”
Bewertung zu El Chico

El Chico
Platz Nr. 3 von 527 Restaurants in Mainz
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Mainz
Beitragender der Stufe 4
“Das beste Steakhouse weit und breit!”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das einzig 'Negative' ist, dass man mindestens eine Woche im Voraus reservieren muss. Ist halt sehr beliebt. Weil es recht klein ist, gibt es mittlerweile schon zwei Essenszeiten, einmal ab sechs und dann ab halb acht. Dafür ist das Fleisch einfach super!!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Conny B!

bern
Beitragender der Stufe 5
“Hervorragendes Steakhouse!!”
Bewertet am 14. Mai 2014

Das war seit langem einmal wieder das beste Filletsteak was ich gegessen habe!! Einfach super im Geschmack!! Kann dieses Steakhouse jedem weiterempfehlen.

Die Bedienung ist sehr freundlich und die Auswahl an Speisen, bzw. Fleisch auch gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Zum Fleisch gibt es jeweils einen Salat und eine Beilage nach Wahl.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, faenschi!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Freundlicher service und gutes fleisch”
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wie immer war der Service perfekt: vom spontanen Reservierungswunsch für Freitag Abend bis zur aufmerksamen Bedienung am Tisch hat alles gepasst.

Das Fleisch (300g Filet) war wie immer hervorragend und genau so gegart wie angekündigt. Der dazu bestellte Malbec wurde Autofahrerfreundlich auf zwei Gläser aufgeteilt und hat sehr gut zum Fleisch gepasst.

Nachtisch wat solide, ambiente ok (Abzüge weil unser 2er tisch direkt am Durchgang von der Küche richtung aussenbereich lag) und der cortado con leche gewohnt gut.

Danke, Mathias D!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Das beste Steakhaus in Mainz”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich mag die Enge und die Gemütlichkeit des Restaurants.

Service Top.

Für mich die Adresse in Mainz, wenn man Lust auf ein gutes Stück Fleisch hat.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Inarun2013!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“OK-Steaks und nicht mehr.”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Zum Restaurant.

Sehr eng, sehr laut. Tische und Stühle bieten nicht ausreichend Platz, gerade wenn man mit 5-6 Personen unterwegs ist. Gemütliche Nähe am Tisch ist OK wenn man mit der Familie unterwegs ist. Wir waren mit Kunden dort und dann stört es.

Steak:

Cooked to order? Fast. Wer Medium bestellt, bekommt Medium Rare bis englisch. Aber mit Vorwarnung.

Wer Medium bis Welldone bestellt bekommt ein zerschnittenes Filetsteak.

Hier scheint es an Steak Grill- und Bratskills zu mangeln. Ausserdem war es sehr schnell kalt, da es nur lauwarm aus der Küche kam. Grund war evtl. die große Gruppe (6 Pers.)

Geschmack: Wer ein Rumpsteak in der Kneipe neben an bestellt, bekommt wahrscheinlich den gleichen Geschmack.

Qualität: Die Qualität soll gut sein, so zumindest wirbt das Restaurant. Unser Filet war allerdings nicht zart. Vielleicht Tagesform abhängig?

Bedienung: Schnell, gehetzt aber freundlich. Teilweise mussten wir aber einige Zeit zwischen den Getränken warten. Nicht nachzuvollziehen bei dem kleinen Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013
6 Danke, Sebastian S!