“Gemütliche Bar”

Platz Nr. 171 von 543 Restaurants in Mainz
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Hier erlebt ihr Mainz, wie es WIRKLICH singt und lacht: Denn in der Mitternachtsgasse 1 wartet die SAUSALITOS-Crew an der Cocktailbar mit toller Partystimmung, jeder Menge guter Cocktails und leckerem mexikanischen Essen mit kalifornischem Einschlag auf Euch. In einer der ältesten Städte Deutschlands, die einen unverwechselbaren Mix aus Kultur, Geschichte und Tradition bietet, befindet sich dein SAUSALITOS-Restaurant direkt im Herzen der Stadt - dort, wo das Nachtleben pulsiert und der Partyexpress mit Volldampf auf die Reise geht. Bei leckeren mexikanisch-kalifornischen Köstlichkeiten, aufregenden Cocktails und toller Musik setzen wir viel Spaß und gute Laune ganz oben auf die Tagesordnung. Lass doch mal alles hinter dir, lange Geschichten und langweiligen Alltag, und tauch ein in eine Welt aus kurzweiliger Entspannung und erhebendem Genuss ... viel Spaß!
Bewertet 30. Dezember 2010

War hier letztens mit ein paar Freunden abends was Essen und Trinken. Die Mahlzeiten haben mich nicht so vom Hocker gehauen. Dafür waren die Getränke umso besser. Der Service hatte uns direkt auf die Happy Hour verwiesen und uns auch den Rest des Abends sehr freundlich bedient. Ich würde jederzeit auf einer Kneipentour durch Mainz wieder her kommen. Top!

Danke, FTL2010!

Bewertet 15. November 2010

Das Sausalitos ist meiner Meinung nach eher Party-Location als Mexikaner. Gehört einer Kette an, und so ist wohl auch das Konzept. Ist recht groß, recht laut aber weiter hinten wird es leerer und ruhiger. Preis-Leistungsverhältnis geht so. Das Essen ist ganz ordentlich, wenn man viel mag. Nichts besonderes aber ordentliche Qualität. Kann man mal hingehen, aber man verpasst auch nichts.

Danke, cespina!
Bewertet 9. November 2010

Vom Essen her ist das Sausalitos etwas teuer. Auch die Burger sind im Vergleich zum POMP nicht so gut.

Dafür sind die Cocktails einfach nur spitze. Riesen Auswahl auch an ziemlich originellen Cocktails. Zur Happy Hour kosten sie auch nur die Hälfte (auch die Jumbos).

Gerade für Studenten ein Must-Try!

Die Bedienung ist auch immer nett gewesen.

Danke, Musashikun!
Bewertet 30. Oktober 2010

Ich war am Wochenende im Sausalitos. Am Anfang ist es, wie eine Geschmacksexplosion. Die bar ist ordentlich eingerichtet und das Leben pulsiert. Es ist ein guter Ort, wenn man einfach nur Ausgehen möchte. Nach einiger Zeit ist es aber mehr, wie ein Fertiggericht oder Ravioli aus der Dose. Damit will ich nicht das Essen beschreiben sondern die ganze Bar. Das Personal ist zwar nett aber recht schnell überfordert. Zutaten sind unbekannt und die Wartezeiten werden länger. Es ist eben eine Kette. Es gibt vielen Menschen, denen es gefällt. Sie kennen es in anderen Städten und in Mainz ist es genau so. Es hat aber eben nichts individuelles.
Die Cocktails waren in Ordnung und das Essen war auch nicht schlecht. Der Preis war vielleicht etwas zu hoch.
Bei allem kommt es einem eben so vor, als ob man es schon kennt. Es gibt kein Alleinstellungsmerkmal. Essen schmeckt wie Essen, Cocktails schmecken wie Cocktails. Das kann ganz in Ordnung sein. Kennt man aber Alternativen, bevorzugt man diese.

Danke, konstantiniwh!
Bewertet 1. August 2010

Das Sausalitos in Mainz bietet seinen Besuchern viele mexikanische Gaumenfreuden und eine Vielzahl an verführerischen Cocktails, insbesondere wenn man sich zur Happy Hour dort befindet. Neben der klassischen Happy Hour gibt es eigentlich fast immer noch zusätzliche Angebote, die sehr verlockend klingen und bisher immer überzeugt haben.

Das Essen ist lecker und entspricht dem typischen mexikanischen Essen, was man in Deutschland darunter versteht. Besonders empfehlenswert sind die Quesadillas und die Burger sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern.

Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, die Atmosphäre insgesamt stimmt und darüber hinaus eignet sich das Sausalitos in Mainz ideal, um einen Städtetrip zu beginnen oder alternativ nach einem Tag Sightseeing dort den Abend ausklingen zu lassen.

Danke, sales2008!