“schlechtester service alles zeiten”
Bewertung zu Sausalitos Mainz

Sausalitos Mainz
Platz Nr. 220 von 520 Restaurants in Mainz
Preisbereich: 1 $ - 13 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Hier erlebt ihr Mainz, wie es WIRKLICH singt und lacht: Denn in der Mitternachtsgasse 1 wartet die SAUSALITOS-Crew an der Cocktailbar mit toller Partystimmung, jeder Menge guter Cocktails und leckerem mexikanischen Essen mit kalifornischem Einschlag auf Euch. In einer der ältesten Städte Deutschlands, die einen unverwechselbaren Mix aus Kultur, Geschichte und Tradition bietet, befindet sich dein SAUSALITOS-Restaurant direkt im Herzen der Stadt - dort, wo das Nachtleben pulsiert und der Partyexpress mit Volldampf auf die Reise geht. Bei leckeren mexikanisch-kalifornischen Köstlichkeiten, aufregenden Cocktails und toller Musik setzen wir viel Spaß und gute Laune ganz oben auf die Tagesordnung. Lass doch mal alles hinter dir, lange Geschichten und langweiligen Alltag, und tauch ein in eine Welt aus kurzweiliger Entspannung und erhebendem Genuss ... viel Spaß!
“schlechtester service alles zeiten”
Bewertet am 17. April 2014

Auf der suche nach einem neuen lokal sind meine freunde und ich auf das sausalitos gestoßen ,welches schon mit viel negativ kritiken ausgezeichnet ist, wir uns jedoch selbst mal davon überzeugen wollten. So mein erster Besuch an einem mittwoch abend wo nichts los war,hat mir gut gefallen ,weshalb ich auch ein weiteres mal hinwollte. Dies entpuppte sich aber als totaler flopp. Da ich selbst in der Gastronomie arbeite und dort schon einmal gewesen bin hatte ich gewisse Erwartungen von diesem abend, die jedoch in keinster weise erfüllt wurden. Montags ist dort happy hour also kann ich nachvollziehen, dass sehr viel los ist und die Bedienungen gestresst sind, aber dennoch finde ich, dass man höflich und freundlich zu seinen Gästen sein muss,aber an diesem abend habe ich das totale Gegenteil erfahren müssen. Erster flopp des abends war bereits als man mir sagte man könnte meinn gewünschtes Gericht nicht umändern ( ich bin Allergikern) OBWOHL es beim ersten Besuch auch ging. Mit der Begründung es sei zu viel los und normalerweise würde man es ja gar nicht machen. Naja wie dem auch sei. Nachdem ich mein anderes viel zu übersalzenes esssen abgegeben habe, wurde schon total verständnislos reagiert und mir dann auch ganz dreist gesagt: wir verkaufen das immer so und es wird oft bestellt. Natürlich ist klar, eine Entschuldigung gab es nicht. Ich hatte mir ein neues Gericht bestellt und zwar einen Salat und habe ganze 35 MINUTEN darauf warten müssen. Also ich weiß nicht ob das normal ist aber meine freunde am Tisch waren alle schon fertig und langsam wurde ich echt ungeduldig und sauer. Ich warte auf ein steak vielleicht solange aber doch nicht auf paar Grüne Blätter.Da unsere Kellnerin viel zu gestresst war ,suchte ich eine andere auf um ihr zu sage, dass ich dieses essen nicht mehr will. Diese Frau war sogar noch unverschämter und frecher als ihre andere kollegin. Hätte mein chef sowas gesehen ,wäre ich direkt gefeuert worden, aber anscheinend gibt es dort keine Ordnung. Jedenfalls hat sie mich total dumm angemacht und mit ihren Händen vor meinem Gesicht rumgefuchtelt. " ich sollte nicht mehr montags kommen. Alle Gäste warten MINDESTENS eine stunde auf ihr essen" halllo ist das normal? Und dann noch viele weitere unnötige Anschuldigungen die ich nicht weiter ausführen will. Danach hatte ich die nase gestrichen voll. Die andere kollegin wurde nach meiner gerechtfertigten beschwerde auch total respektlos und versuchte mir ernsthaft weis zu machen ,dass das in Ordnung wäre so lange auf seinen dummen salat zu warten, wenn man bedenkt dass vorher mein essen versalzen war, ich nicht das Gericht bekommen hab, was ich ursprünglich wollte und das alle meine Freunde maximal 20 min gewartet haben. Also wer ins SAUSALITOS gehen möchte und diese beide Bedienungen abbekommt sollte sich echt warm anziehen und nicht schüchtern sein, denn die waren echt unfähig und fehl am platz weshalb ich persönlich dort auch nicht mehr essen gehen will. Kann sein, dass es dort auch professionelle angestellte gibt aber das wage ich zu bezweifeln. Sobald viel los ist, versagen diese jämmerlich.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Lisa O!

Mainz, Deutschland
“Es hätte so schön werden können ”
Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr personalabhängig! Erwischt man eine kompetente Bedienung (ca. 3/20) hat man dort einen angenehmen Aufenthalt . Anderenfalls wartet man min. 20 Minuten bis man die erste Bestellung abgeben darf (weitere 20 bis das erste Getränk da war ) . Unser Tisch saß den ganzen Abend vor den ansammelnden leeren Gläser (bei 14 Leuten) und unsere Bedienung konnte keine 2 Bestellung koordinieren . Zu allem Überfluss lernte diese dann noch eine neue Mitarbeiterin ein, was die Ironie perfekt machte . 2 Sterne da es am essen nix auszusetzen gibt. Lautstärke im hinteren Raum : katastrophal

Danke, Dunnoall!
Alzey, Deutschland
“American Style”
Bewertet am 28. September 2012

Typisch Amerikanisch. Gemütliche Einrichtung im amerikanisch/mexikanischen Stil. Ganz wichtig: reservieren! Hier ist immer die Hölle los und ohne Reservierung schwer ein Platz zu bekommen. Das Essen ist super lecker, ich liebe die Burger die es hier gibt. Auch die Cocktailkarte ist sehr zu empfehlen, nur leider etwas teuer.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Minchen85!
Mainz, Deutschland
“Tex-Mex Partylocation mit großartigen Cocktails”
Bewertet am 21. April 2011

Ins Sausalitos geht man für ein paar nette Abendstunden bei leckerem Tex-Mex-Essen und Club Food - vor allem aber für leckere Drinks und lockere Stimmung. Das Publikum ist überwiegend jung und auf Party aus. Die Cocktails sind wirklich lecker und es gibt eine schöne Auswhl mexikanischer Biere - natürlich auch gleich 'eimerweise'. Wer also kein mexikanisches Restaurant erwartet ist hier richtig. Zum Feiern ideal, für Gespräche definitiv der falsche Laden: ab 21/22:00 Uhr wird die Musik richtig aufgedreht und vor allem im hinteren Bereich muss man dann seine Stimme ordentlich anstrengen...

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Peluchi07!
Stuttgart
“Gemütliche Bar”
Bewertet am 30. Dezember 2010

War hier letztens mit ein paar Freunden abends was Essen und Trinken. Die Mahlzeiten haben mich nicht so vom Hocker gehauen. Dafür waren die Getränke umso besser. Der Service hatte uns direkt auf die Happy Hour verwiesen und uns auch den Rest des Abends sehr freundlich bedient. Ich würde jederzeit auf einer Kneipentour durch Mainz wieder her kommen. Top!

Danke, FTL2010!