“Essen & Trinken ***** !”
Bewertung zu Am Holztor

Am Holztor
Platz Nr. 8 von 474 Restaurants in Mainz
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Küche: Speiselokal, Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Auf Grund des Corona-Virus bleibt unser Lokal bis auf Weiters geschlossen. Wir wünschen Ihnen bis dahin dass Sie Gesund bleiben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Bewertet vor 3 Wochen

Meine Frau und ich waren wieder "Am Holztor".
Wir sind jetzt schon mehrfach dort gewesen und es war jedes Fall hervorragend im wahrsten Sinne des Wortes!
Das Filet war sehr sehr gut und (Achtung: Geheimtip!): Sie Bratkartoffeln sind DER HAMMER!

Kurzum: Ambiente, Preis, Leistung- hier stimmt alles!

Wir kommen wieder!

Spätestens zu meinem 60. Geburtstag im Februar 21.

Danke!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, llosch9261!

Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wer einen gemütlichen Abend in einem urigen Restaurant mit erstklassigem Service und sehr leckeren Weinen verbringen möchte, ist hier genau richtig.

Es gibt eine große Weinauswahl und auf Nachfrage bekommt man eine ausgiebige fachkundige Empfehlung.

Mit dem leckeren Essen und den vorbildlichen Tischabständen und Hygienemaßnahmen war es auch in dieser schwierigen Zeit ein rundum gelungener Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, T6271NMchantall!
251j_rnk, Inhaber von Am Holztor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2020

Hallo Chantal L,
vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir versuchen immer alles zu geben, auch bei diesen schweren Zeiten. Toll, dass Sie das bemerkt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 12. Oktober 2020

Wir waren dort essen mit der Familie zum 60. Geburtstag meiner Frau. Am Vorabend waren wir bereits schon einmal dort um die Speisen zu testen. Meine Frau bestellte ein Cola Zero. Es wurde etwas dunkles in einem Glas hingestellt ohne jegliche Kohlensäure. Beim ersten Schluck hätte meine Frau das "Getränk" am liebsten sofort ausgespuckt. Auf Nachfrage beim Chef was dies sei, sagte dieser: "Doch, das ist Cola, aus der 2-Liter Flasche, stand schon etwas länger." Ich kann Ihnen eine neue bringen. Nein Danke.
Am nächsten Abend, am 60. Geburtstag wurde meiner Frau nicht einmal gratuliert. Den Hinweis hatten wir bereits bei der Reservierung per Internet mitgeteilt. Auch am Vorabend nochmals. Nein, es gab keinerlei Gratulation. Das Essen war nichts besonderes. Die Schnitzel waren kein Leckerbissen. Ich hatte mit Pfeffersoße bestellt, es kam ein Schnitzel mit einer roten Soße!!?? Auf Nachfrage bei der Kellnerin was dies sei kam die Antwort: "Doch, das ist Pfeffersoße, ein Geheimrezept vom Chef". Leider war das Geheimrezept so "Geheim", dass nicht einmal der Pfeffer davon wusste. So habe ich dann Pfefferkörner bestellt, damit ich wenigstens die Illusion hatte, ich hätte eine Pfeffersoße auf meinem Schnitzel. Der Chef sprang durch den Raum mit übertriebener Hektik und Streßgehabe. Es war insgesamt kein schöner Aufenthalt. Nach dem Essen wurden wir auch nicht gefragt, ob wir Nachtisch oder einen Kaffee wünschten. NIE WIEDER.

Danke, Geburtstag60!

Hallo Herr Geburtstag60,
auch wenn ich negative Kritiken ungerne lese, nehme ich sie normalerweise dennoch zum Anlass, die kritisierten Punkte zu überprüfen und ggfs. nachzubessern.
Eine solch unprofessionell Aussage des Chefs bezüglich der Flasche Cola Zero (2 Liter), wir haben nur Coca Cola Light (1 Liter) Ihr Zitat:“ Doch, das ist Cola, aus der 2-Liter Flasche, stand schon etwas länger." Ich kann Ihnen eine neue bringen. Nein Danke“.
Würde unser Lokal schaden! Oder was denken Sie?
Wenn so etwas passiert, wird ohne Nachfrage sofort ein neues Getränk gebracht!
Zur vermissten Gratulation: Es ist leider ein (unnötiges Muss) im Reservierungstool dieser Angabe!
Wenn Sie etwas besonders gewünscht hätten zum Geburtstag Ihrer Frau, warum nicht einfach zeitig mit dem Inhaber/ Bedienung solches Besprechen!
Das wir bei der Pfeffersoße nicht Ihren Geschmack getroffen haben, tut uns Leid.
Die „übertrieben Hektik und Stressgehabe“ ist zur Zeit leider Coronabedingt (Gastronomische Hygieneauflagen). Wir wären alle lieber entspannter, um unsere Gäste zu umsorgen.
Aber wir hoffen sehr, dass Ihre anderen Gäste zufrieden waren, und würden uns auf einen 2. Besuch Ihrerseits freuen.
Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund!

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Service war sehr schlecht!
Das Essen und der Wein waren gut, allerdings war der Service sehr schlecht, denn die Bedienung hat ungefragt die Gäste mit seinen politischen Haltungen bedrängt. Wir hatten eher Angst etwas zu bestellen, da wir keine politischen Auseinandersetzungen wollten, sondern einen gemütlichen Abend verbringen! Wir werden nicht mehr hingehen.

4  Danke, 445martinaz!
251j_rnk, Inhaber von Am Holztor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2020

Hallo 445martinaz Erst einmal: schön, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat! Schade, dass die Unterhaltung der Gäste mit der Bedienung am Nachbartisch nicht Ihrer Zustimmung fand. Allerdings hat man Sie weder einbezogen noch um Ihre Meinung gebeten. Service in einem Lokal bezieht sich darauf, wie die Gäste bedient und umsorgt werden. Das, denke ich, war tadellos (großzügiges Trinkgeld). Politische Ansichten dürfen doch unter Stammgästen (Freunden) ausgetauscht werden, oder was meinen Sie? Davon kann allerdings kaum die Bewertung eines Restaurantbesuchs abhängen.

Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Gute Weinauswahl. Wir würden wieder kommen.

1  Danke, Percy-2011!